Vertriebscoach 1

HOT - Akademie für Führungskräfte
In Offenbach

5001-6000
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
60558... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Beginn Offenbach
Unterrichtsstunden 21 Lehrstunden
Dauer 3 Tage
Beginn Freie Auswahl
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Offenbach
  • 21 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
  • Beginn:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Klares Verständnis von Coaching und der Coach-Rolle. Mitarbeiter durch Vor- und Coachinggespräch intensiv fördern. Beherrschen professioneller Fragetechniken. Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb, Filialleiter, Shopmanager

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Offenbach
Kaiserleistraße 43, 63067, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn Freie Auswahl
Lage
Offenbach
Kaiserleistraße 43, 63067, Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine!

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenbetreuung
Kundenzufriedenheit
Kundenbindung
Coaching
Verkaufspräsentation
Verkaufstraining
Verkaufsförderung
Vertriebsplan
Beschwerde Management
Vertriebskonzept

Dozenten

Bettina von Troschke
Bettina von Troschke
Coaching

Themenkreis

Ziel des 1. Teils der Ausbildung KICK = Kompetenz im Coaching von Kundengesprächen ist die Entwicklung der Führungskraft zum Vertriebscoach. Der Vertriebscoach ist in der Lage, je Mitarbeiter differenzierte Coaching-Gespräche zu fachlichen, kommunikativen und vertrieblichen Themen zu führen; Aktionen zu planen, durchzuführen, zu kontrollieren und schneller mit seinen Mitarbeitern zum Verkaufsabschluss zu kommen, kurz: systematisch Erfolg zu haben. Somit wird auch der professionelle Ruf des Unternehmens untermauert und die Zufriedenheit der Kunden erhöht.

Inhalt

  • Definition von Coaching
  • Unterschied zwischen Feedback und Coaching
  • Phasen des Coaching: Vorgespräch, Kundengespräch, Coachinggespräch
  • Training von Coaching-Gesprächen anhand von Praxisfällen
    (Firmenbesuch, Beratungsgespräch, Präsentation neuer Produkte u.a.)
  • Tipps für die Vermittlung von vertrieblichen Fähigkeiten
  • Zweifel beim Coaching-Erstgespräch mit Kundenberatern beseitigen
  • Planung von Coaching-Prozessen

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Dieses Seminar führen wir nur firmenintern von 6 bis max. 12 Teilnehmer durch. Der Peis für 3 Tage Training beläuft sich auf Euro 5400,00 zzgl. Mwst. und Spesen.
Maximale Teilnehmerzahl: 12

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen