Vertriebscoaching (Schwerpunkt Telefon)

Melters & Partner
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
+49 8... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Beschreibung

Entsprechend der Auftragsvorgabe, z.B.: Vorgehensweisen und Formulierungen zu analysieren und Feedback zu geben. Einleitung der notwendigen Maßnahmen, um die Mitarbeiter optimal in ihrer Aufgaben zu unterstützen. Steigerung des Vertriebserfolgs durch Optimierung von Denk- und Verhaltensweisen.
Gerichtet an: Leiter von: Vertriebsteams / -mitarbeiter. Service - Teams / -mitarbeiter. Produkt - Teams. Mitarbeiter in Reklamationsabteilungen. etc.

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalte des Coachings
Die Inhalte werden selbstverständlich auf Ihren firmenspezifischen Bedarf abgestimmt! Nachfolgend eine kurz Übersicht möglicher Themen:
Fix im Dialog

* Zielvereinbarungen treffen und einhalten
* Realistische Planung
* Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für guten Telefonvertrieb / Reklamationsbearbeitung am Telefon
* Mehr Sicherheit und Überzeugungskraft am Telefon
* Wichtige Gesprächstechniken für erfolgreichen Verkauf / positive Reklamationsverarbeitung / etc. am Telefon (Inbound und Outbound!)
* Kommunikation teamintern und nach außen
* Vertriebsergebnisse 'feiern'
* Motivation und Begeisterung der Vertriebsmitarbeiter
* Verhältnis Vertriebsleiter / Vorgesetzter und Team
* Stärken- und Schwächen-Analyse der MitarbeiterInnen mit Handlungsempfehlungen
* Der Vorgesetzte als Coach
* u.v.m.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Nach Klärung der relevanten Rahmendaten erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles und kundenfreundliches Angebot!
Weitere Angaben: Zeitaufwand 3-6 Stunden pro Mitarbeiter, je nach Aufgabenstellung Veranstaltungsort firmenintern bzw. Ort nach Wunsch

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen