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Seminar

In Düsseldorf ()

595 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Unterrichtsstunden

    12h

  • Dauer

    2 Tage

Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden und Interessenten und sich dabei vom Wettbewerb deutlich hervorheben - eine Herausforderung für Agenturen und Unternehmen. Im 1,5 tägigen Vertriebstraining erfahren Sie, wie Sie Vertriebspotentiale besser ausschöpfen, professioneller akquirieren und Vertriebsmethoden gewinnbringend anwenden.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Studieninstitut-Vertriebstraining.pdf

Hinweise zu diesem Kurs

Der Workshop richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte mit Kundenkontakt wie Projektmanager, Key-Account-Manager, Sales-Manager, Verkaufsleiter, Junior- und Senior-Verkäufer.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Vertriebstraining
  • Vertrieb
  • Vertriebskonzept
  • Vertriebsplan
  • Vertriebsmarketing
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Einkauf
  • Kundenbindung
  • Effektivität
  • Verkauf

Dozenten

Studieninstitut Dozenten und Trainer

Studieninstitut Dozenten und Trainer

http://www.studieninstitut.de/dozenten

Inhalte

  • optimaler Kontaktaufbau zu Entscheidern und Beeinflussern
  • mehr Erfolg im Umgang mit Kunden und Interessenten
  • Kunden-Budgetspielräume und Ausschreibungsinhalte frühzeitig erkennen und beeinflussen
  • die optimale Präsentation
  • das Käufer-Planetarium besser verstehen und gewinnbringend nutzen
  • den Einkauf als gewinnbringende Ressource sehen und nutzen
  • Effektivität in der Vertriebsarbeit steigern
  • Alleinstellungsmerkmale besser verstehen und vermitteln
  • Fragetechniken optimieren
  • Vermittlung von Grundlagenkenntnissen menschlicher Entscheidungsfindung

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