Vertriebsturbo Google AdWords - kostenfreies Forum!

Technische Akademie Wuppertal
In Wuppertal

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
20274... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Wuppertal
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Zur Veranstaltung Vertriebsturbo Google AdWords - kostenfreies Forum! Die Reichweite von Google ist gigantisch. Wer sich heute informieren oder ein gutes Angebot finden möchte, nutzt daher vor allem Google. Neben den kostenfreien „natürlichen” Suchergebnissen stellt Google mit AdWords den Anbietern ein Tool zur Verfügung, um per Suchmaschinenmarketing (SEM) die eigenen Produkte im Umfeld einer Suche attraktiv zu platzieren. Diese suchwortabhängigen Werbeanzeigen ermöglichen eine schnelle, zielgruppengenaue und vergleichsweise kostengünstige Anzeigenschaltung ohne große Streuverluste – wenn man weiß, worauf es ankommt! Das Forum gibt einen kompakten Überblick über die wichtigsten Instrumente in Google AdWords. Praxisbeispiele aus ganz unter­schied­lichen Branchen demonstrieren, wie große und kleine Unter­nehmen erfolgreich mit AdWords werben können. Darüber hinaus erfahren Sie anhand eines konkreten Projekts aus der Praxis, wie man Google AdWords nutzen kann, um auf sehr effiziente Weise zu testen, ob das eigene Angebot in neuen, auch inter­nationalen Märkten attraktiv ist.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wuppertal
Hubertusallee 18, 42117, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Programm: Vertriebsturbo Google AdWords - kostenfreies Forum!

  • 17:00 Uhr
    Begrüßung
    Simon Oesterwalbesloh, Technische Akademie Wuppertal
  • 17:05 Uhr
    Vortrag mit Diskussion
    Vertriebsturbo Google AdWords
    Google AdWords als Vertriebsinstrument • Tools und Methoden in Google AdWords: ein Überblick • Effiziente Werbemaßnahmen für jede Budgetgröße • Messbar mehr Umsatz durch Google AdWords • Keywordauswahl und Gebotsstrategien: wie man vermeidet, Geld zu verbrennen • Dos and Don'ts: worauf es für den Erfolg ankommt • Beispiele und Praxis-Tipps aus verschiedenen Branchen • Neue Märkte ohne großes Risiko vom Schreibtisch aus testen – mit validen Ergebnissen • Internationalisierung: Google AdWords als Türöffner • Lokalisierung: worauf Sie beim Markteintritt achten müssen
    Robin Heintze
  • 18:15 Uhr
    Praxisstatement/Interview mit Diskussion
    Markttests mit Google AdWords – ein Projekt von Lingua World
    Das Unternehmen Lingua World • Markttests mit Google AdWords • Internationalisierungs­strategie • Ausgangslage, Ziele, Vorgehen, Projektmanagement • Ergebnisse, Erkennt­nisse, Empfehlungen
    Diana Körper
  • 18:45 Uhr
    Kleiner Imbiss und Möglichkeit zum Networking

Zusätzliche Informationen

Anmeldung:

An diesem Forum können Sie nach vorheriger Anmeldung ohne Berechnung teilnehmen.

So melden Sie sich an:

  • Per Fax-Nr. 0202 / 7495-228. Ein Anmeldeformular finden Sie unter www.taw.de/dat/4477.
  • Online über die Anmeldefunktion der TAW-Homepage,
    Direktlink www.taw.de/ver/5091002515.
  • Per E-Mail an: anmeldung@taw.de.

Gern können Sie interessierte Fachkollegen auf dieses Forum
hinweisen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen