Vertriebswege im Deutschlandtourismus
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Berlin
-
Dauer
1 Tag
Vertriebswege im Deutschlandtourismus – Markttransparenz und Impulse Sie haben ein gutes touristisches Produkt, nutzen aber die vielfältigen externen Vertriebsmöglichkeiten noch zu wenig, um es erfolgreich zu verkaufen? Das Seminar bringt Transparenz in den unübersichtlichen Markt der Vertriebspartner. Sie erfahren, welche Vor- und Nachteile die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Anbietern haben kann und lernen Ihren optimalen Vertriebsweg kennen und nutzen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Themen
Vertrieb im Deutschlandtourismus; Vertriebskennzahlen verstehen und nutzen; Analyse bisheriger Vertriebswege und Maßnahmen; Vertrieb über multithematische Reiseveranstalter, Direkt- und Spezialreiseveranstalter, Hotel- und Internetplattformen, Bus- und Gruppenreisen; zielgruppenspezifischer Vertrieb; Vertriebskosten
Methoden
Vortrag, Diskussion
Ansprechpartnerin
Alexandra Stern
Zusätzliche Informationen
inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Vertriebswege im Deutschlandtourismus