Vertriebswege im Deutschlandtourismus

DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30 /... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Vertriebswege im Deutschlandtourismus – Markttransparenz und Impulse Sie haben ein gutes touristisches Produkt, nutzen aber die vielfältigen externen Vertriebsmöglichkeiten noch zu wenig, um es erfolgreich zu verkaufen? Das Seminar bringt Transparenz in den unübersichtlichen Markt der Vertriebspartner. Sie erfahren, welche Vor- und Nachteile die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Anbietern haben kann und lernen Ihren optimalen Vertriebsweg kennen und nutzen.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und von regionalen Tourismusorganisationen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Themen

Vertrieb im Deutschlandtourismus; Vertriebskennzahlen verstehen und nutzen; Analyse bisheriger Vertriebswege und Maßnahmen; Vertrieb über multithematische Reiseveranstalter, Direkt- und Spezialreiseveranstalter, Hotel- und Internetplattformen, Bus- und Gruppenreisen; zielgruppenspezifischer Vertrieb; Vertriebskosten

Methoden

Vortrag, Diskussion

Ansprechpartnerin

Alexandra Stern

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20