Medizinprodukte-Studien klinisch bewerten, publizieren und vermarkten - Ein Seminar, wie Sie Medizinprodukte-Studien erfolgreich bewerten und veröffentlichen: Recherche, Interpretation, Publikation und Marketing
Seminar
In Frankfurt
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Frankfurt
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
Sie haben eine Medizinprodukte-Studie oder -Prüfung durchgeführt, die teuer und arbeitsintensiv war, lang gedauert hat und nun optimal verwertet werden soll?
Dann zeigt Ihnen unser Seminar, wie Sie Ergebnisse von Medizinprodukte-Studien bestmöglich in z. B. einer Publikation präsentieren. Darüber hinaus üben wir, Referenzen zielsicher aufzufinden, zu bewerten, aufzubereiten und zu nutzen. Das natürlich rechtssicher, wenn eine Publikation auch für Marketingzwecke dienen oder in einer klinischen Bewertung zitiert werden soll.
Profitieren Sie vom Expertenwissen unserer Referentin und trainieren Sie in unserem Workshop Praxis-Beispiele, die Sie in Ihrem Berufsalltag wirklich weiterbringen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Unser Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen und Medizinprodukte-Industrie, die sich mit klinischen Studien von Medizinprodukten befassen. Besonders angesprochen sind Mitarbeiter, die Studien veröffentlichen und bewerten wollen, und der Abteilungen:
- Clinical + Medical Affairs
- Medical Writing
- Marketing + Produktmanagement
Unser Seminar ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Damit soll ein intensiver Austausch zwischen Referentin und Teilnehmern gewährleistet werden.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Marketing
- Medizinprodukte
Inhalte
Medizinprodukte-Studien klinisch bewerten, publizieren und vermarkten - Ein Seminar, wie Sie Medizinprodukte-Studien erfolgreich bewerten und veröffentlichen: Recherche, Interpretation, Publikation und Marketing