-
Alle
- Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
VHS Empfang
Es tut uns leid, aber wir können ihnen keine vhs empfang anbieten. Eventuell interessieren Sie diese empfang:
- Kurs
- Fernunterricht
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Telefonzentrale und Empfang - das Aushängeschild Ihres Unternehmens Überzeugen...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
... gezielt informieren und vermitteln. Gerichtet an: Mitarbeiter Kundenservice, Empfang und Rezeption... Lerne:: Empfang Training, Seminar für Empfang, Schulung Empfang...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
- Seminar
- Köln
... erarbeitet, wie sie höflich und respektvoll die Besucher empfangen und so einen positiven Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln.Zielgruppe:Dieses Seminar...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... und warum sie funktionieren. Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Tag
... Über den Tellerrand geschaut – Wie Empfangsbereiche in anderen Ländern organisiert sind Synchronisation des Empfangs mit dem Unternehmensauftritt...
- Kurs
- Online
- Mittelstufe
- 2 Tage
...: Check-in: Gäste empfangen und begrüßen das Hotel, die Zimmer und den Service beschreiben über Preise und Konditionen informieren mit Sonderwünschen und Beschwerden umgehen Check-out: Bezahlung und Verabschiedung Reservierungen/Beratung am Telefon und per E-Mail Small Talk, Tipps für den Aufenthalt... Lerne:: Virtuelles Klassenzimmer, Business English...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
... Gespräch und am Telefon,. trainieren Sie, trotz Stress einen kühlen Kopf zu bewahren und kundenorientiert zu handeln,. erhalten Sie mehr Sicherheit auch im Umgang mit Konflikten und schwierigen Kunden. Gerichtet an: Unser Training wendet sich an alle Mitarbeiter im Bereich Empfang, Rezeption, Pforte... Lerne:: Persönliches Auftreten...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 2 Tage
... als nur ein Wort Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Telefon Training, Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren...
- Seminar
- Wiesbaden
...Erleben Sie eine interessante Führung durch das repräsentative Gebäude der Sektkellerei Henkell. Eine prickelnde Sektprobe rundet das Programm ab. Treffpunkt: Henkell Sektkellerei KG, Biebricher Allee 142, Empfang / Pforte/10/Min. vor Führungsbeginn. Für diese Führung ist unbedingt eine Anmeldung...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...Persönliche Wirkung - Sicherheit, Überzeugungskraft - Authentizität...
- Seminar
- Hamburgundan 2 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Leverkusen
- Anfänger
- 23.Sep. 2024
- 2 Tage
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
- Berufsausbildung
- Bayern
- 3 Jahre
...Abschluss staatlich geprüfte/r Assistent/in für Hotel- und Tourismusmanagement und gleichzeitiger Erwerb der allgemeinen Fachhochschulreife...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- nach Wahl
- 12 Wochen
..., ein ansprechendes Ambiente, Sauberkeit und Professionalität. Kundenorientierte Serviceleistungen steigern zusätzlich die Attraktivität des Fitnessstudios. Service und Vertrieb beginnen bereits am Empfang, wo Interessenten und Kunden abgeholt und weiter betreut werden. Als Vertriebs- und Servicefachkraft... Lerne:: Fitness Studio...
-
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
← | →
- Seminar
- Düsseldorf
- 2 Tage
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business English, Emails in Englisch, Englisch Grundkurs...
...Inhalte (2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen... Lerne:: Business English, Emails in Englisch, Englisch Grundkurs...
-
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
← | →
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können.... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionelles Auftreten am Empfang und am Telefon müssen geübt werden. Ihre Kunden sind beim Eintritt in Ihre Räume und/oder beim Telefonkontakt besonders sensibel und besonders kritisch. Der erste Eindruck bleibt und der letzte Eindruck beim Verlassen Ihrer Räume und/oder am Telefon...
- Kurs
- Frankfurt
- nach Wahl
- 1 Tag
...Spätestens ab April 2020 müssen öffentliche Auftraggeber (auch Sektoren) eigentlich in der Lage sein, elektronische Rechnungen empfangen... Lerne:: Rechnungslegung nach HGB...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können