-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
VHS Marketingstrategie
- VHS
- Berlin
- 2 Tage
...Selbständige und kleine Unternehmen. Inhalte: Definition und Begriffsbestimmung – Zielgruppen finden und erreichen – die eigene Positionierung herausarbeiten...
- VHS
- Berlin
- 1 Tag
...zu betonen.Erfolg beginnt in Ihrem Kopf. Rollenspiele – Gesprächsrunden – Selbstpräsentation 4 UStd. Do, 18.00-21.15 Uhr...
- VHS
- Friedrichshafen
- 3 Tage
...wer eine gute und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden aufbauen kann. Welche Wege führen dahin, welche Mittel müssen aufgewendet werden, welche Methoden sind sinnvoll?...
- VHS
- Unna
...oft von Ihren Kunden. Was aber ist ein angemessener Preis für Ihre Produkte und Dienstleistungen? Manche orientieren sich an den Preisen des Wettbewerbs...
- VHS
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...An alle die sich mit Ihrer kreativen Arbeit an die Öffentlichkeit wenden möchten. Ob bei der Ausstellung, Lesung, dem Konzert, am Theater, beim Film... Lerne:: Künstler Profil, Künstler Statetment, Marketing Strategie...
- VHS
- Mannheim
...der richtige Marketing- Mix, Vertrieb/Distributionspolitik, Absatzweg. Dieses Seminar ist ein Teilmodul des Lehrgangs ""Managementtraining""...
- VHS
- Mönchengladbach
...Supervisorin DGSv Selbstmarketing - Wie vermarkte ich mich und bleibe dabei glaubwürdig! Wissen und Ausbildung sind heute keine Erfolgsgaranten mehr...
- VHS
- Gießen
- Anfänger
- 1 Tag
...für die tägliche eigene Praxis aufzuzeigen. Erfahren Sie, mit welchen Strategien die Unternehmen versuchen ihre Produkte zu positionieren und welche Mittel...
- VHS
- Hildesheim
...Schlechte Vorbereitung, unklares Gesprächsziel oder psychologisch unkluge Ausdrucksweise führen oft zu Missverständnissen. Wenn dann noch der Kunde aus dem Blick gerät...
- VHS
- Schwäbisch Hall
- 2 Tage
...Im Kurs lernen die Teilnehmerinnen, ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und diese optimal zu präsentieren, privat wie auch beruflich...
- VHS
- Gießen
- 4 Tage
...Identifizierung von Markt- und Bestimmung von Zielsegmenten; Marktbearbeitung sowie Preis- und Markenpolitik. Praktische Beispiele und das Einbringen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können