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VHS Telefontraining
Es tut uns leid, aber wir können ihnen keine vhs telefontraining anbieten. Eventuell interessieren Sie diese telefontraining:
- Seminar
- Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Münster, Hamburg
- Mittelstufe
- 08.Juli 2024
- 14.0h - 2 Tage
... des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst Freundlichkeit am Telefon – man „sieht“ auch Ihre Körpersprache 10 Regeln... Lerne:: Strategische Planung, Strategisches Marketing...
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsfördendes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur...
- Seminar
- Hamburg
... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars In unserem Training lernen Sie, Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zu erkennen...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 05.Nov. 2024
- 7.0h - 1 Tag
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
- Kurs
- Bielefeld
...Im Zeitalter von Smartphone und Internet ist das Telefon praktisch zum Lebensbestandteil geworden. Aber auch im Geschäftsleben ist das Telefon...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...Einfach besser telefonieren. Das Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer zu einem kundenorientierten Verhalten am Telefon. Dadurch steigt die Kundenzufriedenheit. Gerichtet an: Mitarbeiter aller Ebenen, die Kontakt mit Kunden am Telefon haben...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefontraining Telefonseminar Telefonschulung: Mehr als 70 % aller Kundenkontakte finden heute über das Telefon statt. Mit wenigen Worten hinterlassen Sie den oft entscheidenden ersten Eindruck beim Kunden. Erfahren Sie mehr über erfolgreiche Telefonkommunikation, um im Gespräch frei, individuell... Lerne:: Seminar Telefonieren, Telefon Training...
- Seminar
- Stuttgart
- Anfänger
- 6.0h - 1 Tag
...Smile and win" (Freundlichkeit am Telefon) Positiver statt negativer Sprachgebrauch Fragen, ohne auszufragen Aktives Zuhören anwenden Gespräche... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Rhetorik Deutsch...
- Seminar
- Villmar
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist heute das mit Abstand wichtigste Instrument für die geschäftliche und private Kommunikation. Wer die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts beherrscht, kann unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 1 Tag
...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können. Sie kennen die wichtigsten theoretischen Hintergründe. Sie wissen, wie man mithilfe des Telefons neue Kunden gewinnen, vorhandene Kontakte sinnvoll... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
... Training für Service-Mitarbeitende Sales für non-sales Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Messetraining Verkaufsverhandlungen Verkaufspräsentation Telefontraining: Telefonanrufe professionell annehmen Fragetechniken gezielt einsetzen Das Telefon als Werkzeug der Kaltakquise und Kundengewinnung Erfolgreiche... Lerne:: Niederländisch für Fortgeschrittene, Niederländisch intensiv, Niederländisch für Anfänger...
- Kurs
- Online
- Anfänger
- 2 Tage
...Als neue/r Mitarbeiter*in hat man es nicht leicht. Noch ist die Unsicherheit in der Sache groß – und dann häufen sich schon die ersten Kundentermine. Das Image eines Unternehmens wird vom Verhalten der Mitarbeitenden am Telefon und in virtuellen Meetings maßgeblich geprägt. Ihre persönliche Wirkung...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Telefongespräche gehören zu Ihrem beruflichen Alltag und Sie möchten Ihre Kompetenz am Telefon erhöhen. Im Seminar Telefontraining verbessern Sie ihr Sprechverhalten und lernen, wie Sie kostenbewusst telefonieren und wertvolle Zeit sparen...
- Seminar
- Steinhagen
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Das Telefon steht mittlerweile an erster Stelle der Kommunikationsinstrumente. Ihr Telefonpartner macht sich ein Bild von Ihnen und entwickelt daraus auch häufig ein Bild von dem gesamten Unternehmen. Er wird den Eindruck der Kompetenz auch auf die anderen Bereiche. („Wenn das schon am Telefon so... Lerne:: Telefonische Betreuung von Nutzern, Rhetorik Beruf...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
...Ihre Mitarbeiter stehen im telefonischen Kundenkontakt und sollen ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Inhouse-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)“ lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Call Center, Professionelles Telefonmanagement...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Lerninhalte und Lernziele werden individuell mit dem Unternehmen festgelegt. Insbesondere können hier individuelle Telefon-Standards erarbeitet und festlegt werden. Analyse des eigenen Telefonverhaltens. Werkzeuge für eine positive Kommunikation am Telefon kennen lernen... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Online
- nach Wahl
...In diesem Seminar werden die Teilnehmern mit den typischen Abläufen, Methoden und Instrumenten der Akquise am Telefon vertraut gemacht und können diese bei ihrer Tätigkeit umsetzen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon Grundlagen für eine service... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
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