Von Abba bis Zappa

VHS

In Aichwald

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Aichwald

  • Dauer

    8 Tage

Unter fachkundiger Leitung des Profimusikers Jürgen Kipp werden alte Folk- und Rocksongs wieder zum Leben erweckt, Schlagtechniken, Picking und einfache Solies erlernt und umgesetzt. Von Abba bis Zappa lautet das Motto. Egal ob Konzert, Western oder Wandergitarre, es sind alle willkommen. Die Grundakkorde sollten jedoch noch ansatzweise vorhanden sein (man kann ja im Vorfeld schon üben). Bitte mitbringen: Wer noch Notenmaterial, Studentenliederbücher oder ähnliches zuhause hat, da die Stücke gemeinsam ausgewählt werden

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Aichwald (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Seestraße 8, 73773

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Jürgen  Kipp

Jürgen Kipp

Dozent

Inhalte

Wer hat nicht noch aus Jugendtagen eine einsame Gitarre auf dem Speicher oder unter dem Bett liegen und den Wunsch, wieder einmal mit Gleichgesinnten Musik zu machen, zu singen und Spaß zu haben? Unter fachkundiger Leitung des Profimusikers Jürgen Kipp werden alte Folk- und Rocksongs wieder zum Leben erweckt, Schlagtechniken, Picking und einfache Solies erlernt und umgesetzt. Von Abba bis Zappa lautet das Motto. Egal ob Konzert, Western oder Wandergitarre, es sind alle willkommen. Die Grundakkorde sollten jedoch noch ansatzweise vorhanden sein (man kann ja im Vorfeld schon üben).

Bitte mitbringen: Wer noch Notenmaterial, Studentenliederbücher oder ähnliches zuhause hat, da die Stücke gemeinsam ausgewählt werden.

Veranstaltungsort- Schule Schanbach, Keller Hauptgebäude

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 71,20 (Minigruppe)

Von Abba bis Zappa

Preis auf Anfrage