Vorankündigung: “Ich und meine Füße” Eine Einführung in die Fußreflexzonen-Massage

Kvhs Goslar
In Goslar

45 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53217... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Goslar
Dauer 2 Tage
  • VHS
  • Goslar
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Durch Massage der Fußreflexzonen können wir die Förderung unserer Gesundheit 'in die eigene Hand nehmen und uns selbst wieder ein Stück weit mehr kennen lernen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Goslar
Heinrich-Pieper-Str. 3/7, 38640, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Goslar
Heinrich-Pieper-Str. 3/7, 38640, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Silvia Pichel
Silvia Pichel
Dozent/in

Themenkreis

Vorankündigung: “Ich und meine Füße” Eine Einführung in die Fußreflexzonen-Massage

Die Füße sind unser Kontakt zum Boden, darüber hinaus sind sie ein Spiegelbild unseres körperlichen und seelischen Befindens. Nachdem wir uns durch Atem- und Dehnungsübungen entspannt haben, werden verschiedene feste und sanfte Massagegriffe für die Füße vermittelt.
Wir wollen den Fuß anatomisch betrachten und uns mit den Reflexzonen befassen, die mit den Organen des Körpers in Verbindung stehen.
Durch Massage der Fußreflexzonen können wir die Förderung unserer Gesundheit “in die eigene Hand nehmen” und uns selbst wieder ein
Stück weit mehr kennen lernen. Mitzubringen sind: Wolldecke, Kissen, lockere Kleidung und 10 Malstifte Bitte auf kurze Fingernägel achten!

17 Unterrichtsstd./ 2 Termine, Abmeldung bis 05.11.10 kostenfrei

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 45,40 Euro

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen