Wa(h)re Herzlichkeit

Institut für Rhetorik Gerhard Reichel
In Nürnberg

1.450 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
09191... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Nürnberg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Geeignet für alle Vollblut-Unternehmerinnen und - Unternehmer - egal, ob angestellt oder selbständig!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Klaus Kobjoll
Klaus Kobjoll
Trainer

Themenkreis

Inhalte & Schwerpunkte

Die Inhalte des Seminars berühren sämtliche Bereiche eines Unternehmens - Führung, Mitarbeiterorientierung, Politik und Strategie, Prozesse - und sind auf solider Basis von TQM (Total Quality Management) aufgebaut.

Wa(h)re Herzlichkeit nach innen

  • Werkzeuge zur Optimierung der Servicequalität
  • Führung
  • Mitarbeitermotivation - der „Diamant” im Schindlerhof, mit dem bereits viele Preise und Auszeichnungen gewonnen wurden!
  • Wa(h)re Herzlichkeit nach außen
  • Erlebnisse, die den Kunden emotional berühren
  • Wie entstehen Kunden-Freundschaften?
  • Die vier Dimensionen von Erleben
  • Differenzierung im Wettbewerb über Soft-Skills!
  • TUNE - Das Messinstrument für emotionale Werte, die Anzeige für Klima und Stimmung
  • MAX - Das innovative Instrument zur Selbstbeurteilung und Mitarbeitermotivation!