Weiterbildung/Erfahrungsaustausch zur Prüfung befähigte Person (Kransachkundige) für die Prüfung von Kranen und Hebezeugen

Haus der Technik e.V.
In Essen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-201 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Essen
Beschreibung

Befähigte Personen (Sachkundige) für die Prüfung von Kranen, Personen für Wartung und Instandhaltung von Kranen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Essen
Hollestr. 1, D-45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Dieser Erfahrungsaustausch/diese Weiterbildung ist konzipiert für befähigte Personen (Kransachkundige) von Kranen, die ihren Kenntnisstand aktualisieren möchten. Es werden Hinweise zu den neuesten Vorschriftenentwicklungen gegeben. Die ständigen Neuerungen im Kranbereich machen es erforderlich, dass sich Kransachkundige (befähigte Person) in regelmäßigen Zeitabständen weiterbilden und informieren. Das Wissen und die Kenntnisse der Kransachkundigen werden bei dieser Veranstaltung auf den neuesten Stand gebracht. Mit aktuellen Berichten aus der Praxis zu Schadensfällen und Unfällen mit Kranen werden wichtige Hinweise für die ordnungsgemäße Prüfung von Kranen gegeben.

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen