Weiterbildungsangebot : für Mitarbeiter im Verkauf und Service
Kurs
In Lüdenscheid
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Gerichtet an
Für arbeitnehmer
-
Ort
Lüdenscheid
-
Dauer
1 Tag
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Für die Mitarbeiter im Service und Verkauf
ist es wichtig auf ihre Kommunikation und Ihren guten Ton zu achten.
Der Gast /Kunde ist unser Werbeträger, wie er uns wahrgenommen hat so trägt er das erlebte nach drausen.
Das heißt die Eigemschaften zu beachten die den Ankommenden Freude bringt. Der eine drückt es mit den Blick der andere mit einen Lächeln aus.
- Servickunde
- Achtsame Kommunikation
- Wie wirke ich auf andere ?
- Wie nehme ich andere wahr?
- Was mache ich in Stresssituationen ?
- Wie gehe ich mit Reklamationen um ?
Weiterbildungsangebot : für Mitarbeiter im Verkauf und Service