In welche Blickrichtung schaue ich jetzt?

VHS Göppingen
In Göppingen

20 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7161... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Göppingen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Göppingen
Mörikestr. 16, 73033, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Friedgard Blob
Friedgard Blob
Dozentin

Themenkreis

In Zusammenarbeit mit der Katholischen Erwachsenenbildung (keb), der Evang. Erwachsenenbildung, dem Haus der Familie/Villa Butz

Als Frau um die 40 stehen Sie mitten drin im Leben: Familie und Beruf - Geld und viele Veränderungen im Alltag - immer noch wenig Zeit für persönliche Wünsche und mehr und öfter drängende Fragen. Die Lebensmitte bringt Umbrüche, und wir kommen nicht umhin, uns selbst gegenübertreten: Wie war ich früher? Wer bin ich heute? Ist der Horizont meiner Zukunft eng oder weit? Wir arbeiten einzeln und in der Gruppe im Gespräch, mit Biografiearbeit und mit Focusing, einem körperorientierten Verfahren der inneren Achtsamkeit.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus St. Maria, Ziegelstr. 11

Zeitraum: Sa. 21.11.2009 - Sa. 21.11.2009

Uhrzeit: 13:45 - 18:15

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen