Wenn Unternehmen nicht auffallen - werden sie nicht wahr genommen!Voranmeldung erforderlich!

Volkshochschule Mönchengladbach
In Mönchengladbach

9 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0216... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Mönchengladbach
Beschreibung

Leitung: Dimitrios Zlatanidis Zielgruppe:Unternehmer kleiner- und mittelständiger Unternehmen, Führungskräfte, Existenzgründer Verdrängungswettbewerb, austauschbare Produkte, schwierige Differenzierungim Markt - das sind oft die größten Hindernisse im Kampf um Marktanteile. Seit Jahrzehnten bestens vertraut mit diesen Bedingungen sind die vielenkleinen 'Italiener um die Ecke': In...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Leitung: Dimitrios Zlatanidis
Zielgruppe:
Unternehmer kleiner- und mittelständiger Unternehmen, Führungskräfte, Existenzgründer
Verdrängungswettbewerb, austauschbare Produkte, schwierige Differenzierung
im Markt - das sind oft die größten Hindernisse im Kampf um Marktanteile.
Seit Jahrzehnten bestens vertraut mit diesen Bedingungen sind die vielen
kleinen "Italiener um die Ecke": In jeder Straße gibt es unzählige Wettbewerber.
Und doch haben wir alle einen Lieblingsitaliener, gehen immer wieder
dorthin, fühlen uns wohl, lassen uns gerne noch einen zweiten oder dritten
Espresso von dem netten Kellner bringen - und empfehlen ihn weiter.
Erstaunlich!?
Wie Ihnen das auch in Ihrem Unternehmen gelingt, zeigt Ihnen dieser Vortrag!
Inhalt:
a) An welchen Schrauben kann ich eigentlich drehen, um mich von meinen
Mitbewerbern zu differenzieren?
b) Wie gelingt es mir dafür zu sorgen, dass sich meine Kunden bei mir wohl fühlen bzw. gerne mit mir Geschäfte machen?
c) Was ist eigentlich ein Kunde im Laufe seines Lebens wert?

Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Mittwoch, 09.06.2010 bis Mittwoch, 09.06.2010,
von 19:00 bis 20:30 Uhr
an 1 Termin
keine Ermäßigung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen