Wer den Einwand nicht ehrt, ist den Kunden nicht wert!- Beschwerdemanagement am Telefon

YellowPark TrainingsAkademie GmbH
In Berlin

1.380 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30790... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    24.01.2017
Beschreibung

Ruhig bleiben, wenn es schwierig wird, Angriffsflächen auf Null reduzieren, Kundenzufriedenheit steigern.
Gerichtet an: Kunden und die eigene Sicherheit gewinnen (6- 10 Teilnehmer)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
24.Januar 2017
Berlin
Ernst-Reuter-Platz 10, 10587, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Umgang mit Kunden
Telefontraining
Kundenzufriedenheit sichern

Dozenten

Klaus Müller
Klaus Müller
Soft Skill und IT

Themenkreis

Der professionelle Umgang mit Kunden am Telefon ist schwierig. Was tun, wenn sich Kunden beschweren, reklamieren oder unfair kommunizieren? In diesen besondern Fällen ruhig und gelassen zu bleiben stellt eine große Herausforderung dar. Wer diese Herausforderung meistert gewinnt: Kunden und eigene Sicherheit. Im Training werden speziell die Methoden thematisiert, welche uns auch brisante Telefonsituationen professionell bestehen lassen.

Inhalte:

  • Von der Beschwerde zur Chance
  • Konfliktlösung durch Statusregulierung
  • Ihr Problem gehört solange mir bis es nicht mehr existiert
  • Spielregeln des Konflikts beherrschen
  • Emotionen ja - allerdings nur zur Lösungsfindung
  • Die professionelle Einwandbehandlung als Schlüssel zum Erfolg



Ziele:

Ruhig bleiben, wenn es schwierig wird, Angriffsflächen auf Null reduzieren, Kundenzufriedenheit steigern

Vorraussetzungen:

6 - 10 Teilnehmer

Methodik:

Lehrgespräche, Gruppendiskussionen und Erfahrungsaustausch, Rollenspiele am Trainings-Telefon, Gruppenarbeiten, Feedbackrunden, Lernmanagement, Simultanprotokoll



Dauer:

2 Tage

Termine:

nach Vereinbarung


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen