Werbemittel-Optimierung

DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30 /... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert. Deren Wirkung wird oft überschätzt, Einsparpotentiale werden ignoriert. Im Seminar lernen Sie, Werbemittel zielgruppenorientiert und effizient zu planen sowie neue Kommunikationswege im Internet kennen. Die Optimierung der internen und externen Abläufe steht dabei im Mittelpunkt.
Gerichtet an: Fachkräfte aus allen Bereichen des Tourismus

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Themen

Grundlagen der Kommunikationsplanung. Welches Werbemittel für welchen Kunden? Werbung im Internet: Banner, Pop­-ups, Buttons; Corporate Design und Logo; Gestaltung von Printmedien; Werbemittel-Optimierung mit kleinem Budget

Methoden

Vortrag, Diskussion, Workshop

Unterkunftsempfehlung

Hotel Mercure Berlin Mitte, EZ 85 €/Nacht inkl. Frühstück

Ansprechpartnerin

Alexandra Stern

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20