Werbemittel-Optimierung
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Dauer
2 Tage
Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert. Deren Wirkung wird oft überschätzt, Einsparpotentiale werden ignoriert. Im Seminar lernen Sie, Werbemittel zielgruppenorientiert und effizient zu planen sowie neue Kommunikationswege im Internet kennen. Die Optimierung der internen und externen Abläufe steht dabei im Mittelpunkt. Gerichtet an: Fachkräfte aus allen Bereichen des Tourismus
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Themen
Grundlagen der Kommunikationsplanung. Welches Werbemittel für welchen Kunden? Werbung im Internet: Banner, Pop-ups, Buttons; Corporate Design und Logo; Gestaltung von Printmedien; Werbemittel-Optimierung mit kleinem Budget
Methoden
Vortrag, Diskussion, Workshop
Unterkunftsempfehlung
Hotel Mercure Berlin Mitte, EZ 85 €/Nacht inkl. Frühstück
Ansprechpartnerin
Alexandra Stern
Zusätzliche Informationen
inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Werbemittel-Optimierung