Werben statt sterben. Werbung in eigener Sache.

KINGKONGkommunikation
In Berlin

135 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
01784... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Berlin
  • 10 Lehrstunden
Beschreibung

Der Kurs vermittelt Grundlagen für die Entwicklung erfolgreicher Werbemaßnahmen und für den Umgang mit Werbeagenturen und kreativen Dienstleistern.
Gerichtet an: Existenzgründer, Unternehmer, Selbstständige

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Lehderstraße 16-19, 13086, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Bianca Gabbey
Bianca Gabbey
Marketing, Strategie, Konzeption, Werbetext

Fototechnische Assistentin, Werbetexterin, Kommunikationswirtin BA - über 12 Jahre Werbetexterin und Marketing Managerin //Werbetext: Hoehne Habann Elser Ludwigsburg, BBDO Berlin, Fritzsch & Mackat Berlin, Marketing: Fox Mobile Distribution Berlin// seit 2010 Freie Werbetexterin, Marketingberaterin, Geschäftsführerin (Fa. KINGKONGkommunikation) und Freie Dozentin

Ulrich Max Miehlke
Ulrich Max Miehlke
Grafikdesign

Diplom Grafik-Designer - über 12 Jahre in verschiedenen Werbe- und Design-Agenturen //Jung von Matt Hamburg, Fritzsch & Mackat Berlin, Atelierleiter bei der eks-Agentur Berlin// seit 2009 Freier Art-Direktor (Fa. "vonmiehlke") und Freier Dozent

Themenkreis

Kurs am 9. Juni 2012
Werbung ist mehr als der laute Spot im Radio. Ob persönliches Gespräch, Anschreiben oder das Überreichen der Visitenkarte – bei jeder Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden werben Sie bereits für Ihr Angebot. Wie Sie jeden Kundenkontakt optimal für sich nutzen vermittelt der 6stündige Kurs. Er bietet einen Überblick über Werbung, ihre Wirkung und ihren Einsatz. Neben theoretischem Wissen aus Marketing, Konzeption und Grafik, gibt er Antworten auf Fragen wie: Was muss ich bei der Gestaltung für die verschiedenen Medien beachten? Wie kann ich erfolgreich und effektiv werben? Wie finde ich die für mich beste Werbung?

Workshop am 10. Juni 2012
Es sind kleine Dinge, wie Farbe, ein Wort oder ein Bild, die über die Wirkung der Werbung entscheiden. Im 4stündigen Workshop erarbeiten Sie an Fallbeispiel die Grundregeln der werblichen Kommunikation – von der Zielgruppendefinition über die Festlegung der Firmendarstellung bis hin zu Konzeption von Werbemitteln. Der Workshop bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eigene Beispiele zu optimieren und Ansätze für Ihre zukünftige Kommunikation zu entwickeln.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Die Teilnehmerzahl ist aus didaktischen Gründen begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Veranstaltungen finden nur statt, wenn sich mindestens fünf Teilnehmer dazu angemeldet haben. Der Teilnehmervertrag kommt mit Absendung der schriftlichen Teilnahmebestätigung durch die Gabbey & Co. GmbH und nach vollständiger Zahlung der Kursgebühr durch den Teilnehmer zustande. Sollte der Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahlen ausfallen, werden bereits bezahlte Kursgebühren zurückerstattet.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen