So werden Sie zum attraktiven Arbeitgeber - Ihr Unternehmen als Marke
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Unternehmer
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Marke
Inhalte
Beschreibung des Seminars
In diesem Seminar entwickeln Sie erste Ansätze zum optimierten Einsatz vorhandener und zur Entwicklung neuer Marken. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke intern und extern zum Leben erwecken, um ihren langfristigen Wert zu sichern.
Eine starke Marke trägt eindeutig zum Unternehmenserfolg bei– denn sie besitzt das Potenzial, vorhandene und potenzielle Kunden für die Produkte und das Unternehmen zu gewinnen. Unverzichtbar ist daher die Ausrichtung des Unternehmens mit einer eindeutigen Markenstrategie. Die Einzigartigkeit des Produkts und des Unternehmens wirdüber die Marke transportiert - sie gibt dem Kunden gegenüber ein Versprechen ab. Daher ist es wichtig, sich dieses Versprechen genau zuüberlegen und es anschließend zu halten. Nur so kann das Vertrauen der Kunden in die Marke und das Unternehmen aufgebaut und gestärkt werden. In diesem Seminar entwickeln Sie erste Ansätze zum optimierten Einsatz vorhandener und zur Entwicklung neuer Marken. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke intern und extern zum Leben erwecken, um ihren langfristigen Wert zu sichern.
Seminarinhalte:
• Marken: wieso– weshalb– warum?
• Kundenwünsche und Kundenerwartungen versus Markenversprechen– die Psychologie der Marke
• Markenreichweite und Markenpositionierung
• Markenarchitektur und Basisstrategien zur Profilierung von Marken
• Einzelmarkenstrategie
• Mehrmarkenstrategie
• Markenfamilienstrategie
• Dachmarkenstrategie
• Markentransferstrategie
• Der Einsatz von Marken im Wettbewerb– der Markenauftritt
• Was bringt die Beschäftigung mit Marken und die Entwicklung von Marken– die Markenkontrolle
• Marken im 21. Jahrhundert
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