Wie man Kunden gewinnt - wie man verkauft

IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
In Magdeburg

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  • IHK
  • Magdeburg
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Bedürfnisse, Kundengewohnheiten, Märkte und der Wettbewerb sind im ständigen Wandel. Deshalb ist auch der Verkauf eine permanente und neue Herausforderung an den Berater, Verkäufer und Kundendienst.
Gerichtet an: Verkäufer/-innen im Innen- und Außendienst

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

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auf Anfrage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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Dozenten

Herr Merz
Herr Merz
Dozent

Themenkreis

Bedürfnisse, Kundengewohnheiten, Märkte und der Wettbewerb sind im ständigen Wandel. Deshalb ist auch der Verkauf eine permanente und neue Herausforderung an den Berater, Verkäufer und Kundendienst. Nur wer sich immer wieder selbst neu motiviert, organisiert und bereit ist, Gewohntes in Frage zu stellen, sich weiterbildet, wird dauerhaften Erfolg haben. Wer zu neuen Ufern will, muss bereit sein, das Alte zu verlassen.

Schwerpunkte:

- So entwickeln Sie die professionelle, unternehmerische Einstellung und steigen von der Kreisklasse in
die Bundesliga der Verkäufer auf
-So beeinflusst positives Denken Ihre Ergebnisse – programmieren, organisieren und motivieren Sie sich
dauerhaft auf Erfolg
- So verbessern Sie Ihr persönliches Wirkungsfeld und bauen Netzwerke auf
- So nutzen Sie die richtige Ansprache und vermitteln mit Ihrem situationsgerechten Wortschatz das
Wesentliche
- So strukturieren Sie und führen das Gespräch durch richtiges Fragen
- So bewerten und senden Sie Körpersignale
- So agieren Sie und unterscheiden zwischen Einwänden, Vorwänden und Vorurteilen und bieten einen
Zusatznutzen
- So testen Sie die Kaufbereitschaft Ihres Kunden mit dem Probeabschluss

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Teilnahmeentgelt: 230,00 Euro