Wie man mit Brief, Telefon und Erstbesuch neue Kunden gewinnt
IHK
In Magdeburg
Beschreibung
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Kursart
IHK
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Ort
Magdeburg
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Dauer
1 Tag
Unser Seminar fördert und verbessert die Neukundengewinnung. Nach diesem Seminar können Sie eine Neukunden-Gewinn-Aktion organisieren. Wissen Sie, wie man erfolgreich neue Kundenkontakte knüpft. Können Sie gekonnt mit Ihren Neukunden kommunizieren und verstehen mit Brief, Telefon und Erstbesuch zielgenau umzugehen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice sowie Selbstständige und Existenzgründer, die aktiv neue Kunden gewinnen möchten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Herr Müller .
Dozent
Inhalte
Unser Seminar fördert und verbessert die Neukundengewinnung. Nach diesem Seminar können Sie eine Neukunden-Gewinn-Aktion organisieren. Wissen Sie, wie man erfolgreich neue Kundenkontakte knüpft.
Können Sie gekonnt mit Ihren Neukunden kommunizieren und verstehen mit Brief, Telefon und Erstbesuch zielgenau umzugehen.
Schwerpunkte:
- Planung, Organisation und Ablauf/ Neukunden-Gewinnung – warum organisiert, warum mehrstufig?/ Woher bekomme ich die Adressen für meine Aktion?/ Kunden schriftlich, telefonisch, persönlich ansprechen und gewinnen.
- Der Werbebrief/ Wie wird er überhaupt gelesen?/ Welche Faktoren bestimmen seinen Erfolg?/Sprachliche und gestalterische Aspekte.
- Das Telefon: Häufige Kundeneinwände entkräften/Wie komme ich an der Sekretärin vorbei?/So überzeugen Sie in den ersten 20 sec. am Telefon. Der Erstbesuch/ Der erste Eindruck/Ein Verkäufer ist ein Dienstleister mit der Mission zu begeistern/Was bewegt Menschen überhaupt, zu handeln?
Zusätzliche Informationen
Wie man mit Brief, Telefon und Erstbesuch neue Kunden gewinnt