Wie Online-Werbung wirkt (So beeinflussen Sie das Kaufverhalten Ihrer Online-Kunden)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.alle interessierten Damen und Herren, die Online-Werbung betreiben WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Werbung
- Online-Werbung
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Sie lernen, wie Ihre Internetseite aufgebaut sein muss, damit Kunden Ihre Produkte kaufen.; Sie wissen, welche Kunden in welcher Phase und auf welche Elemente„anspringen”.; Sie erfahren, wie Sie Ihre Bekanntheit und Ihre Online-Verkäufe steigern.
Seminarinhalte:
Die erfolgreichen Marketing-Strategien von großen und erfolgreichen Marken basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung. Durch die fortschreitenden Entwicklungen, insbesondere der bildgebenden Verfahren (“Hirnscanner”), können Marketing-Profis einen tiefen Blick in die Köpfe der Konsumenten werfen und so analysieren, wie ihre Zielgruppen emotional beeinflusst werden.
Fragestellungen vor dem Workshop:
- Was muss man auf der eigenen Internetseite beachten, damit Besucher zu Käufern werden?
- Wie kann man die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für den eigenen Online Verkauf nutzen?
- Welche emotionalen Käufertypen gibt es und wie müssen diese online angesprochen werden?
Methodik: Praxisorientierter Trainer-Input inkl. Video- und Live-Präsentation, Gruppenarbeit, Fallbeispiele und aktuelle Beispiele aus Ihrer Praxis.
Direkt zum Seminaranbieter
Wie Online-Werbung wirkt (So beeinflussen Sie das Kaufverhalten Ihrer Online-Kunden)