Wie Online-Werbung wirkt (So beeinflussen Sie das Kaufverhalten Ihrer Online-Kunden)

DIHK Service GmbH
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Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.alle interessierten Damen und Herren, die Online-Werbung betreiben WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.

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Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

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Online-Werbung

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Sie lernen, wie Ihre Internetseite aufgebaut sein muss, damit Kunden Ihre Produkte kaufen.; Sie wissen, welche Kunden in welcher Phase und auf welche Elemente„anspringen”.; Sie erfahren, wie Sie Ihre Bekanntheit und Ihre Online-Verkäufe steigern.

Seminarinhalte:

Die erfolgreichen Marketing-Strategien von großen und erfolgreichen Marken basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung. Durch die fortschreitenden Entwicklungen, insbesondere der bildgebenden Verfahren (“Hirnscanner”), können Marketing-Profis einen tiefen Blick in die Köpfe der Konsumenten werfen und so analysieren, wie ihre Zielgruppen emotional beeinflusst werden.

Fragestellungen vor dem Workshop:

  • Was muss man auf der eigenen Internetseite beachten, damit Besucher zu Käufern werden?
  • Wie kann man die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing für den eigenen Online Verkauf nutzen?
  • Welche emotionalen Käufertypen gibt es und wie müssen diese online angesprochen werden?

Methodik: Praxisorientierter Trainer-Input inkl. Video- und Live-Präsentation, Gruppenarbeit, Fallbeispiele und aktuelle Beispiele aus Ihrer Praxis.

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