Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen - Bessere Kontaktpflege durch die Aktivierung verdeckter Kundenwünsche

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Langfristige Kundenbindung und Ausschöpfung bestehender Kundenpotenziale erreichen. Gerichtet an: Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Selbständige und Freiberufler, die ihre Kundenkommunikation verbessern wollen.

Hinweise zu diesem Kurs

keine

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Inhalte

Wissen Sie immer, was Ihr Kunde möchte?
Das Seminar hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und noch fruchtbarer zu gestalten.
Inhalte sind das Erkennen, Sammeln, Evaluieren von Kundenwünschen, das Erlernen von Fragetechniken zum Aufdecken verdeckter Kundenwünsche sowie der Umgang mit Konflikten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, Kontakt zu halten, ohne zu nerven und dabei den echten zusätzlichen Kundennutzen heraus zuarbeiten. Die Grundlagen der Kommunikation und Körpersprache werden ebenfalls vermittelt, um Kundengespräche von Anfang an auf eine solide Basis stellen zu können.
Wir greifen dabei praxisnahe Fälle auf und gehen in einer individuellen Problembehandlung auf den Kontext jedes Teilnehmers ein.

Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen - Bessere Kontaktpflege durch die Aktivierung verdeckter Kundenwünsche

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