Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen - Bessere Kontaktpflege durch die Aktivierung verdeckter Kundenwünsche
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Langfristige Kundenbindung und Ausschöpfung bestehender Kundenpotenziale erreichen. Gerichtet an: Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Selbständige und Freiberufler, die ihre Kundenkommunikation verbessern wollen.
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
Wissen Sie immer, was Ihr Kunde möchte?
Das Seminar hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern und noch fruchtbarer zu gestalten.
Inhalte sind das Erkennen, Sammeln, Evaluieren von Kundenwünschen, das Erlernen von Fragetechniken zum Aufdecken verdeckter Kundenwünsche sowie der Umgang mit Konflikten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, Kontakt zu halten, ohne zu nerven und dabei den echten zusätzlichen Kundennutzen heraus zuarbeiten. Die Grundlagen der Kommunikation und Körpersprache werden ebenfalls vermittelt, um Kundengespräche von Anfang an auf eine solide Basis stellen zu können.
Wir greifen dabei praxisnahe Fälle auf und gehen in einer individuellen Problembehandlung auf den Kontext jedes Teilnehmers ein.
Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen - Bessere Kontaktpflege durch die Aktivierung verdeckter Kundenwünsche