Wie Sie im B2B Wettbewerber-Kunden gewinnen (TFS)
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Marktanalyse. Auswahl erfolgversprechender Wettbewerber-Kunden. Akquisitions-Strategie. Zielsetzung und Vorgehen für das Erstgespräch. Relationship-Management. Aufbau einer Vertrauensbasis beim Zielkunden. Angebots-Offensive. Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot. Gerichtet an: Vertriebsleiter. Führungskräfte im Vertrieb. Vertriebskräfte im Aussen- und Innendienst
Meinungen
Inhalte
Psychologie, Strategie und Verkaufstechnik für die Akquisition von Kunden der Wettbewerber
Marktanalyse
Auswahl erfolgversprechender Wettbewerber-Kunden
Akquisitions-Strategie
Zielsetzung und Vorgehen für das Erstgespräch
Relationship-Management
Aufbau einer Vertrauensbasis beim Zielkunden
Angebots-Offensive
Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot
Zielgruppe
Methodik
Referent / ZfU-FacultyPeter Schreiber - ZfU Core-Faculty Lehrauftrag für Verkaufsstrategie, Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik und Verkaufsführung. Dipl. Betriebswirt (BA) und Verkaufspraktiker, Inhaber von PETER SCHREIBER & PARTNER, Management-Partner für Vertrieb und Marketing, ist Experte für praktisch umsetzbare Methoden zu Marktbearbeitungs-Strategien und Verkaufs-Konzepte, Ilsfeld-Auenstein.
Wie Sie im B2B Wettbewerber-Kunden gewinnen (TFS)