Wie Sie im B2B Wettbewerber-Kunden gewinnen (TFS)

Peter Schreiber & Partner
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0) 7... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Marktanalyse. Auswahl erfolgversprechender Wettbewerber-Kunden. Akquisitions-Strategie. Zielsetzung und Vorgehen für das Erstgespräch. Relationship-Management. Aufbau einer Vertrauensbasis beim Zielkunden. Angebots-Offensive. Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot.
Gerichtet an: Vertriebsleiter. Führungskräfte im Vertrieb. Vertriebskräfte im Aussen- und Innendienst

Wichtige informationen

Themenkreis

Psychologie, Strategie und Verkaufstechnik für die Akquisition von Kunden der Wettbewerber

Marktanalyse
Auswahl erfolgversprechender Wettbewerber-Kunden
Akquisitions-Strategie

Zielsetzung und Vorgehen für das Erstgespräch
Relationship-Management
Aufbau einer Vertrauensbasis beim Zielkunden
Angebots-Offensive
Zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot
Zielgruppe

  • Vertriebsleiter
  • Führungskräfte im Vertrieb
  • Vertriebskräfte im Aussen- und Innendienst


    Methodik

  • Impulsvortrag
  • Gruppenarbeit
  • Best-Practice Beispiele
  • Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmer


    Referent / ZfU-Faculty
    Peter Schreiber - ZfU Core-Faculty Lehrauftrag für Verkaufsstrategie, Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik und Verkaufsführung. Dipl. Betriebswirt (BA) und Verkaufspraktiker, Inhaber von PETER SCHREIBER & PARTNER, Management-Partner für Vertrieb und Marketing, ist Experte für praktisch umsetzbare Methoden zu Marktbearbeitungs-Strategien und Verkaufs-Konzepte, Ilsfeld-Auenstein.
  • Erfolge des Zentrums


    User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
    Mehr ansehen