Wie wirke ich auf andere Personen?

VHS

In Salzgitter-Lebenstedt

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Salzgitter-lebenstedt

  • Dauer

    6 Tage

In diesem Kurs sollen in Rollenspielen (Bewerber/Personalchef) mit Hilfe von Videoaufnahmen und deren Auswertung folgende Inhalte erarbeitet und diskutiert werden: Schätze ich mich richtig ein? (Stärke- und Schwächeanalyse). Accessment-Center:Wie bereite ich mich darauf vor? Gerichtet an: für Jugendliche ab 15 Jahren

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Salzgitter-Lebenstedt (Niedersachsen)
Karte ansehen
Thiestr. 26a, 38226

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Daniela  Auras

Daniela Auras

Dozent/in

Inhalte

Das etwas andere Bewerbungsseminar – für Jugendliche ab 15 Jahren

Vorstellungsgespräch über Vorstellungsgespräch – man denkt, es läuft gut und dann folgt doch eine Absage. Aber weshalb?
Meistens sieht man sich selbst anders als die Personalchefs.Man macht Fehler, die einem nicht bewusst sind –man meint, scheinbar alles richtig gemacht zu haben ...
In diesem Kurs sollen in Rollenspielen (Bewerber/Personalchef) mit Hilfe von Videoaufnahmen und deren Auswertung folgende Inhalte erarbeitet und diskutiert werden:

  • Schätze ich mich richtig ein? (Stärke- und Schwächeanalyse)
  • Accessment-Center:Wie bereite ich mich darauf vor?
  • Beispiele von Vorstellungsgesprächen und deren Auswertung (Hörbuch)

6 Tage / 12 U-Std.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 45,00 / zuzüglich Materialkosten EUR 3,00; ohne Ermäßigung

Wie wirke ich auf andere Personen?

Preis auf Anfrage