Wie Wunden der Geburt heilen können

Volkshochschule Sulz e. V.
In Sulz Am Neckar

55 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 074... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Sulz am neckar
Beschreibung


Gerichtet an: Dieser Gesprächsabend richtet sich an Frauen, die noch einmal zurückblicken möchten auf die Geburt ihres(r) Kindes(r) die auch schon länger zurückliegen kann - und dieses einschneidende Erlebnis in ge-schützter Runde verarbeiten wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Sulz Am Neckar
Neckarstraße 6, 72172, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Anke Eyrich
Anke Eyrich
Dozent

Geburtsvorbereiterin, Sozialpädagogin

Themenkreis

Wie Wunden der Geburt heilen können

Dieser Gesprächsabend richtet sich an Frauen, die noch einmal zurückblicken möchten auf die Geburt ihres(r) Kindes(r) – die auch schon länger zurückliegen kann - und dieses einschneidende Erlebnis in ge-schützter Runde verarbeiten wollen.

Leitung: Anke Eyrich, Geburtsvorbereiterin, Sozialpädagogin

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 55,00
Maximale Teilnehmerzahl: 5

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen