Seminar

In Potsdam und Berlin

550 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Anwender mit gutem Word-Basiswissen Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Hohenzollerndamm 183

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
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Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahmezertifikat enthalten

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  • Symbolleisten
  • Formularen

Inhalte

Die Teilnehmer lernen Dokumentvorlagen und große Dokumente (Kapitel, Unterkapitel) zu erstellen und zu verwalten. Es wird Ihnen gezeigt, wie Sie Formulare mit festen Formulartexten, vorgegebenen Layouts und veränderbaren Formularfeldern erstellen. Sie lernen Wordfelder kennen, die bereits Funktionen zur Verfügung stellen und können mit Makros weitere Automatismen selbst erstellen. Sie gewinnen einen Überblick über weiterführende Techniken bei Serienbriefen.



  • Formatvorlagen, Autotexte, Symbolleisten
  • Erstellen von Dokumentvorlagen und Formularen
  • Arbeiten mit umfangreichen Dokumenten
  • Erstellen von Verzeichnissen
  • Bearbeiten von Dokumenten im Team
  • Einfügen, Bearbeiten und Zeichnen von Grafiken
  • Felder und Feldfunktionen
  • Weiterführende Techniken für Serienbriefe
  • Einblick in Makros zur Automatisierung von Dokumenten
  • Besonderheiten in Word 2010
  • Tipps und Tricks für die Anwendung in der täglichen Praxis

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 550,00 (incl. 19% MwSt. EUR 654,50)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

MS Word 2010 - Aufbau

550 € zzgl. MwSt.