Work-Life-Balance - Wege aus dem Burn Out

Kurs

In Köln

Sparen Sie 17%
Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    3 Tage

Gesundheit, Erlernen von Techniken zur Entspannung und Konfliktbewältigung, schamanische Tools. Gerichtet an: Unternehmer, Führungskräfte, Vorstände, Geschäftsführer, leitende Angestellte.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Work-Life-Balance

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Oliver Driver

Oliver Driver

Coaching und schamanische Techniken

Die Kombination meiner Ausbildung als systemischer Coach sowie die eher exotische Initiation als Schamane erlauben mir neue Wege zu gehen, die viele klassische Coaches noch nicht zu gehen wagen. Selbst gestandene Manager wundern sich immer wieder, wie mittels scheinbar einfacher Organisationsaufstellungen und schamanischer Arbeit umfangreiche Erkenntnisse gewonnen werden, die effektiv und schnell wirken. Ich konzentriere mich auf die Seele des Unternehmens, wir sind keine Unternehmensberatung im klassischen Sinne, arbeiten jedoch fallweise mit diesen zusammen.

Inhalte

Work-Life-Balance - Wege aus dem Burn Out
  • Ein ganzheitlicher Weg aus dem Burn Out
  • Intensiv-Workshop zum Thema Burn Out
  • Optimieren Sie Ihre Energie!
  • Erlernen Sie Möglichkeiten zur Stress-Bewältigung und zur Setzung von Prioritäten!
  • Lernen Sie, was Ihnen wirklich wichtig ist!
  • Erkennen Sie Ihre Ungleichgewichte und alltäglichen Risiken!


Zielgruppe:

Unternehmer, Führungskräfte, Vorstände, Geschäftsführer, leitende Angestellte.

Seminarinhalt:

Ein dreitägiger Intensiv-Workshop zur Frage, wie wir es schaffen können, unser Leben selbstbestimmt zu führen und eine individuelle Balance zwischen Familie, Beruf und anderen Interessen nachhaltig finden können.

Es geht um Zielfindung, Problemlösung, Entspannung, Schwerpunkte setzen, Risiken erkennen, Zeitmanagement, Lebenslügen auflösen, Impulse für neue Entwicklungen finden, alte Verhaltensmuster abbauen, Blockaden suchen und Entwicklung eines individuellen Konzeptes für die Zukunft.

Für vom Burn Out bereits Betroffene zeigen wir Möglichkeiten der Heilungsarbeit, für Gefährdete zeigen wir Ihnen effektive und einfache Methoden, um sich zu schützen.

Referent:

Oliver Driver: systemischer Coach, Mentalcoach und Dipl.-Bauingenieur, daneben hat er eine schamanische Ausbildung bei verschiedenen Lehrern aus Deutschland, Peru und Hawaii gemacht und diese Methoden selbst weiter entwickelt. In Köln hat er sein eigenes Institut, um die Möglichkeiten, die sowohl die schamanische als auch die energetische Arbeit bieten, in seinen Coaching-Ansatz bei Bedarf integrieren zu können. Er arbeitet sowohl mit Privatpersonen als auch schwerpunktmäßig mit Führungskräften und Unternehmen. Er ist Buchautor und hat den spirituellen Roman "Die Reise meines Lebens" veröffentlicht. 2010 erscheint sein nächstes Buch zum Thema "Möglichkeiten der Selbstheilung".


Work-Life-Balance - Wege aus dem Burn Out

Preis auf Anfrage