Workforce Management Express
Seminar
In Berlin, Hamburg und München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
Dieser Kurs vermittelt die Implementation, Konfiguration und den Support der Workforce Management Option für die Cisco Unified Workforce Optimization Software. Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Vertrautheit mit der Unified Contact Center Express Architektur und Konfiguration
Meinungen
Inhalte
Dieser Kurs vermittelt die Implementation, Konfiguration und den Support der Workforce Management Option für die Cisco Unified Workforce Optimization Software.
Zielgruppe
Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller
Seminarinhalte
o WFM Einführung o WFM Installation o Konfiguration: Administration, Environment, Agent o Forecasting o Scheduling o Agent - Supervisor o Reports o Spezielle Funktionen o Administration o Troubleshooting
Voraussetzungen
Vertrautheit mit der Unified Contact Center Express Architektur und Konfiguration
Hinweis
Bestimmte Seminartermine finden in englischer Sprache statt. Bitte erkundigen Sie sich unter unserer Info-Line 0 52 52 - 9 79 39-0 nach der jeweiligen Kurssprache.
Workforce Management Express