Wünsche, Visionen und Ziele

Das Geheimnis praktisch
In Passau, München und Salzburg (Österreich)

139 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 43... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Die praktische und konstruktive Anwendung der eigenen inneren Bilder und konkrete Zielformulierung um erwünschtes auch zu erreichen.
Gerichtet an: Dieser Kurs ist für Menschen gedacht, die selbstverantwortlich ihr Leben in die Hand nehmen wollen, anstatt immer alles dem Zufall oder Glück zu überlassen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Passau
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Salzburg
Salzburg, Österreich
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Dozenten

Adriane Lachmayr
Adriane Lachmayr
Mentaltraining, Erlebnispädagogik

Dipl. Outdoor und erlebnispädagogische Mentaltrainerin Erwachsenentrainerin freischaffende Übersetzerin div. psychologischer Bücher

Themenkreis

Der Mensch denkt in Bildern und wir alle besitzen viele Bilder und Vorstellungen in unserem Geist. Manche davon sind positive schöne Bilder, viele aber negative und destruktiv.

Von klein wurde uns gelehrt unserem Denken Grenzen zu setzen mit Aussagen wie: das geht nicht, das kannst du nicht, das ist nicht möglich... Und so schaffen wir uns täglich Probleme und unangenehme Situationen durch unsere Macht zu Visualisieren, anstatt sie zur Erfüllung unserer Wünsche und Träume zu nutzen. Ob bewusst oder unbewusst, jeder Mensch der diese Art von Visualisierung praktiziert, betrügt sich selbst um die Lebensfreude, die mit Erfüllung, Erfolg, Optimismus, Liebe, Selbstverwirklichung und Befriedigung einhergeht.

Mit Hilfe von Visualisierung kannst du so gut wie alle deine Wünsche realisieren. Visualisierung ist eine mächtige Triebfeder für die eigene Motivation und Durchhaltevermögen. Dabei ist es egal ob es sich um etwas Materielles handelt – wie beispielsweise dein Traumauto oder Haus, oder etwa eine eine neue Fertigkeit wie Malen, Klavierspielen, öffentlich Reden zu halten wünschst.

Wir werden in diesem Seminartag aber nicht nur verschiedene Methoden ausprobieren wie man seine Wünsche richtig visualisiert, sondern wir werden auch an der konkreten Zielformulierung arbeiten. Als krönenden Abschluss spielt sich jeder Teilnehmer in seiner Zukunft, um es fest in seinem Innersten zu verankern.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 15
Kontaktperson: Adriane Lachmayr

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen