Yield-Management

DIHK Service GmbH
In Berlin

449 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.wie angegeben

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Management

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

- Grundlegende Konzepte und Preisstrategien:
CompSe, Positionierungsstrategie, Benchmarking und Performance
Kontrolle.
- Revenue Management: Strukturieren täglicher, wöchentlicher und monatlicher Aufgaben und Revenue Meetings organisieren
- Total Yield Management: Verdrängungsrechnungen&Anwendung der bekannten Strategien auf weitere Leistungsbereiche

Das richtige Produkt zum richtigen Preisüber den richtigen Kanal zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Kunden verkaufen! Die Anforderungen sind im Hotel enorm gestiegen: Wettbewerb, erhöhte Markttransparenz aufgrund des Internet und ein kurzfristigeres und/oder flexibleres Buchungsverhalten erfordern eine klare Preisstrategieplanungund -umsetzung. Täglich müssen Verfügbarkeiten und die eigene Preispolitik überprüft, überdacht und abgestimmt werden. Neue Anforderungen haben die Position des Revenue Managers im Hotel stark verändert. Die Aufgaben sind vielfältiger geworden. Je nach Betriebstyp bekleidet der Revenue Manager eine der wichtigsten Positionen im Hotel.

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen