Yoga am Abend - Sommerkurs

Volkshochschule der Stadt Süßen
In Süßen

36 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-7162... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Süßen
  • Dauer:
    7 Tage
Beschreibung

Wir können mit dem Potential arbeiten das uns zur Verfügung steht. Mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kann es uns zu einer besseren Gesundheit und zu einer positiveren Lebenseinstellung führen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Süßen
Schlater Straße, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Patricia Sonnentag
Patricia Sonnentag
Dozentin

Themenkreis

Yoga am Abend - Sommerkurs
Yoga ist eine seit Jahrtausenden bewährte Methode, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Es eignet sich sehr dazu, Stress und Spannungen abzubauen bzw. vorzubeugen. Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem, das auf den gesamten Körper mit seiner Muskulatur, seinen Knochen und Sehnen, seinen Organen, seinem Hormon-, Atmungs- und Nervensystem einen wohltuenden Einfluss hat. Durch Körper-, Entspannungs- und Atemübungen wirkt Yoga dem Bewegungsmangel bzw. einseitiger Beanspruchung des Körpers als auch psychischer und physischer Überlastung entgegen. Dadurch ist es möglich, Verkrampfungen zu lösen, beweglicher und ausgeglichener zu werden. Yoga ist nicht für ein bestimmtes Alter bestimmt, sondern für jeden praktizierbar. Wir können mit dem Potential arbeiten das uns zur Verfügung steht. Mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kann es uns zu einer besseren Gesundheit und zu einer positiveren Lebenseinstellung führen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 36,00 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen