Yoga hilft heilen – Einführung in Yoga-Therapie

Mandala Institut für Yoga und Gesundheit GbR
In Wetzlar

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
64412... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Wetzlar
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Dass dem Yoga-Üben eine starke heilende Kraft innewohnt, ist mittlerweile allgemein anerkannt. Die therapeutische Wirksamkeit seiner Übungen erklärt diese heilende Potenz aber nur oberflächlich. Heilung geschieht von innen heraus.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wetzlar
Hausertorstraße 46, 35578, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ulrich Fritsch
Ulrich Fritsch
Leitung

Themenkreis

Yoga hilft heilen – Einführung in Yoga-Therapie

Dass dem Yoga-Üben eine starke heilende Kraft innewohnt, ist mittlerweile allgemein anerkannt. Die therapeutische Wirksamkeit seiner Übungen erklärt diese heilende
Potenz aber nur oberflächlich. Heilung geschieht von innen heraus. Wie dies geschieht, unter welchen Bedingungen dies passiert und wie wir uns diesen Prozess vorstellen können wird Thema dieses Seminars sein.

Dauer: Sa 10 – 17 Uhr, So 10 – 13 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 150 €

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen