Yoga hilft heilen – Einführung in Yoga-Therapie

Seminar

In Wetzlar

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Wetzlar

  • Dauer

    2 Tage

Dass dem Yoga-Üben eine starke heilende Kraft innewohnt, ist mittlerweile allgemein anerkannt. Die therapeutische Wirksamkeit seiner Übungen erklärt diese heilende Potenz aber nur oberflächlich. Heilung geschieht von innen heraus.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wetzlar (Hessen)
Karte ansehen
Hausertorstraße 46, 35578

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ulrich  Fritsch

Ulrich Fritsch

Leitung

Inhalte

Yoga hilft heilen – Einführung in Yoga-Therapie

Dass dem Yoga-Üben eine starke heilende Kraft innewohnt, ist mittlerweile allgemein anerkannt. Die therapeutische Wirksamkeit seiner Übungen erklärt diese heilende
Potenz aber nur oberflächlich. Heilung geschieht von innen heraus. Wie dies geschieht, unter welchen Bedingungen dies passiert und wie wir uns diesen Prozess vorstellen können wird Thema dieses Seminars sein.

Dauer: Sa 10 – 17 Uhr, So 10 – 13 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 150 €

Yoga hilft heilen – Einführung in Yoga-Therapie

Preis auf Anfrage