Young Masters Innovation

Art Directors Club für Deutschland e.V.
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)30... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Innovationstechniken kennenlernen und einen Überlick über neueste Entwicklungen im Bereich der kreativen Kommunikation erhalten.
Gerichtet an: Agenturmitarbeiter, Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, alle an Innovationsprozessen Interessierten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hasenheide 54, 10967, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Amir Kassaei
Amir Kassaei
Zukunft der kreativen Kommunikation

Carlo Blatz
Carlo Blatz
Digitale Kommunikation

HPI School of Design Thinking
HPI School of Design Thinking
Innovationstechniken

Philippe Souidi
Philippe Souidi
Trendforschung

Sven Loskill
Sven Loskill
Kreative Kommunikation

Themenkreis

Das ADC Young Masters Seminar »Innovation« widmet sich den aktuell spannendsten Cases und Fragen: Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen digital getriebenen Welt zu bestehen? Wie entwickelt man erfolgreiche Konzepte die Innovationskraft besitzen? Es werden Erfolgsstories betrachtet, aber auch gescheiterte Ideen analysiert.

Eine Zeit der Innovation.

Mit völlig neuen Ansätzen und radikalen Fragestellungen:
Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen Welt zu bestehen, wie die Kommunikation und wie die Kreativität?
Vom Marken-Monolog zur Konversation?
Von der Konversation zur Kollaboration?
Von Zielgruppen zu Tribes?
Von Marken zu Services?

Gehe an zwei Tagen den wichtigsten Fragen auf den Grund.
Und gehe die ersten Schritte in die eigene neue Welt.

Wie erkenne ich, welche Konzepte Innovationskraft besitzen? Wie erkenne ich Trends vor allen anderen? Wie gewinne ich meinen Kunden für meine waghalsige Theorie? Wie können die neuen Medien helfen? Welche Tools gibt es, die mir helfen können, mein Potential voll auszurollen?

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 30
Kontaktperson: Anja Abicht