Zertifizierter Telefontrainer

KommunikationsRaum
In Düsseldorf

1.800 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

  • Kurs
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Personen, die erfolgreich im telefonischen Kundenkontakt stehen (und andere an Ihren Erfolgsstrategien teilhaben lassen wollen). Personen, die als Fach- oder Führungskraft Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt betreuen und zukünftig qualifiziert trainieren und coachen möchten. und/oder: Personen, die sich als Trainer weiterentwickeln und sich ein neues Kundensegment erschließen möchten. Und natürlich eignet sich die Ausbildung auch hervorragend für Unternehmen, die interne Trainer aus- oder weiterentwickeln möchten (wir bieten die Ausbildung auch als Inhouseseminar an!).

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Ickerswarderstraße 74a, 40589, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Themenkreis

Sie arbeiten erfolgreich im telefonischen Kundenkontakt? Oder: Sie sind bereits Trainer und möchten in Zukunft Telefontrainings anbieten? Sie suchen eine praxisorientierte Ausbildung mit zertifiziertem Abschluss?
Wir bieten Ihnen eine Entwicklungsperspektive - unabhängig davon, ob Sie selbständig arbeiten oder sich innerhalb Ihres Unternehmens weiterentwickeln möchten.

Modul 1
29. - 31. August 2012
Trainerbasisqualifikation

  • das Unternehmen als „lernende Organisation"
  • Traineraufgaben
  • Konzeption von Trainings
  • Trainerrolle
  • Professionelle Präsentationen erstellen

Dauer: 3 Tage

Modul 2
25. - 26. Oktober 2012
Kundenkommunikation

  • Besonderheiten der telefonischen Kundenkommunikation
  • Kundenorientiertes Formulieren von schwierigen Sachverhalten
  • Umgang mit unzufriedenen Kunden
  • Kommunikationsmodelle für Coaching und Schulung

Dauer: 2 Tage

Modul 3
15. -16. November 2012

  • Trainings - und Gruppenprozesse im telefonischen Kundenservice und telesales steuern
  • Trainingsphasen im Einzel- und Gruppentraining
  • Pacing und Leading in Trainingssettings
  • Umgang mit „Widerständen" und „Störungen"

Dauer: 2 Tage

Modul 4
03. - 05. Dezember 2012
Schulung und Training on the Job

  • Performance vor Gruppen und in Einzeltrainings
  • Praxis: Schulung und Training on the Job mit Videofeedback
  • Abschlussprüfung (schriftliche Ausarbeitung eines Trainings und Präsentation vor der Gruppe)
  • Zertifizierung

Dauer: 3 Tage

Ihre Gesamtinvestition:
2.300 €
(inkl. Tagungspauschale und zzgl. 19 % Mwst.)
Bildungschecks und Prämiengutscheine


Ihre Vorteile:

  • Trainingsinhalte sind direkt umsetzbar im Kundenservice Ihres Unternehmens
  • Vergleichsweise wenig Zeitaufwand und Arbeitsausfall durch Intensivtraining
  • so viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich
  • Abschluss mit Zertifikat
  • abwechslungsreiches und intensives Lernen in kleiner Gruppe unterstützt durch 2 Trainer mit langjähriger operativer Erfahrung im telefonischen Kundenservice

Tagungsort:

  • Düsseldorf / auch als Inhousseminar buchbar!

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