UX + Design Thinking im Pharma Marketing - Praxisseminar + Workshop

5.0
1 Meinung
  • Ein sehr spannendes und anwendungsorientiertes Seminar mit einer sehr guten Auswahl an Referenten, die alle interessante Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen mitgebracht haben. Von der Organisation wäre es wünschenswert gewesen, mehr Zeit für manche Themen und zum Austausch zu haben, die Referenten mussten zum Teil die Folien sehr schnell durchklicken und es blieb keine Zeit für die mitgebrachten Gruppenaufgaben.
    |

Seminar

In Berlin ((Wählen))

990 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin ((Wählen))

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    Januar

Unser Seminar gibt Ihnen Antworten auf
die Frage, was User Experience ist, welche
Chancen sie Ihnen im Pharma-Marketing
eröffnet und wie Sie sie als wichtigen
Aspekt der User Centricity (Kunden-
Fokussierung) einsetzen. Um tatsächlich
alle Informationsbedürfnisse/Kanäle und
Touchpoints Ihrer Zielgruppen zu erkennen
und einzubeziehen, ist die Erstellung einer
Customer Journey ein perfektes und
probates Mittel. Im Multichannel-Marketing
ist dieses Vorgehen praktisch unverzichtbar.
-
Verständnis und Konzeption einer Customer
Journey erfolgt im interaktiven Austausch
mit Ihren Referenten. Sie nehmen
Antworten für Ihre Marketing-Praxis mit und
verstehen, warum Kundenzentriertheit,
Kundenzufriedenheit und Customer Journey
engstens miteinander verbunden sind.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin ((Wählen))
Karte ansehen
Leipzigerstr. 106-111, 10117

Beginn

JanuarAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Dieses Seminar richtet sich an Fachkräfte
der Healthcare-Industrie, aber auch anderer
Bereiche, die mit der Entwicklung und
Umsetzung von Services und/oder
Produkten für Patienten zur Verbesserung
der Betreuung, Zufriedenheit und Adhärenz
betraut sind oder sich in der Planung
befinden.
-
Es richtet sich vor allem an Mitarbeiter aus
den Abteilungen Medical Affairs, Marketing
und Patient Engagement.
-
Auch Mitarbeiter von Patientenorganisationen
und Agenturen, die mit Patientenprogrammen
betraut sind, profitieren vom Austausch und
dem Kennen lernen der Design Thinking Methode.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Ein sehr spannendes und anwendungsorientiertes Seminar mit einer sehr guten Auswahl an Referenten, die alle interessante Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen mitgebracht haben. Von der Organisation wäre es wünschenswert gewesen, mehr Zeit für manche Themen und zum Austausch zu haben, die Referenten mussten zum Teil die Folien sehr schnell durchklicken und es blieb keine Zeit für die mitgebrachten Gruppenaufgaben.
    |
100%
4.6
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Asterios D

5.0
21.05.2020
Über den Kurs: Ein sehr spannendes und anwendungsorientiertes Seminar mit einer sehr guten Auswahl an Referenten, die alle interessante Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen mitgebracht haben. Von der Organisation wäre es wünschenswert gewesen, mehr Zeit für manche Themen und zum Austausch zu haben, die Referenten mussten zum Teil die Folien sehr schnell durchklicken und es blieb keine Zeit für die mitgebrachten Gruppenaufgaben.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Design
  • Marketing
  • Marketingplanung
  • Marketing Trend
  • Pharmatechnik
  • Pharma-Marketing
  • Pharmaceutical Sciences
  • Pharmazeutische Biotechnologie
  • Pharma
  • Wirtschaft

Inhalte

- User Experience: Nutzererfahrung und Nutzungserlebnis - Die Interaktion des Nutzers mit Produkten, Services und Systemen - Die erfolgreiche Customer Journey: Analyse und Konzept - Einsatz von Daten für das Kundenerlebnis - Service Design: Verstehen und anwenden - Praktische Anwendungsbeispiele für den Praxis-Rollout

UX + Design Thinking im Pharma Marketing - Praxisseminar + Workshop

990 € zzgl. MwSt.