Kurs derzeit nicht verfügbar

LIVE Webinar - ITIL® 2011 Foundation Fast Track (2 Tage)

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

Das 2-tägige Training ist auf die kompakte und zielgerichtete Vermittlung der Inhalte von ITIL ausgerichtet. Sie lernen die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen, die beschriebenen Rollen sowie das in den fünf ITIL-Kernbüchern beschriebene Grundprinzip des Service Lifecycles kennen.Auf Grund der sehr komprimierten Wissensvermittlung empfiehlt sich die 2-tägige ITIL Foundation-Ausbildung nur für IT-Mitarbeiter, die bereits über Kenntnisse und Erfahrungen in Prozessabläufen einer IT-Organisation verfügen.

Hinweise zu diesem Kurs

Für die Teilnahme an diesem ITIL® 2011 Expert All-in-3 Teil 1 (SS, SD) Seminar sind Sie IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Betriebsverantwortliche, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architects, IT-Professionals und Business Manager oder alle, die an einem Grundverständnis des ITIL-Rahmenwerks interessiert sind und Hinweise suchen, wie es zur Verbesserung der Qualität in "IT Service Management"-Organisationen einsetzen können aber auch IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service-Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits einsetzt wird.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • IT
  • Service
  • ITIL

Inhalte

Die Trainingsschwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt.
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

  • Service Management in der Praxis


  • Der Service Lifecycle


  • Kernprinzipien und Modelle von ITIL


  • Konzepte für den Betrieb von IT-Services und IT-Infrastrukturen


  • Ausgewählte Prozesse, Rollen und Funktionen


  • ITIL-Ausbildungswege und Qualifikationen


  • Vorbereitung auf die erfolgreiche Teilnahme an der Prüfung zum Erwerb des international anerkannten ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management

Zusätzliche Informationen

Auf Grund der kompakten Vermittlung der Inhalte sind IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit den Prozessen des IT-Servicebereichs notwendig.

LIVE Webinar - ITIL® 2011 Foundation Fast Track (2 Tage)

Preis auf Anfrage