Christina Höhne

  • In Berlin

Meinungen über Christina Höhne

Mehr Information

Geschichte

Hotel zur Spreewald Bleiche - Resort & SPA

SandLand - Ferienhaus und WellnessOase an der Ostsee

Rückert Birgit - Praxis für Physikalische Therapie

Alpenresidenz Ballunspitze, 1. Familien- und Wellnesshotel im Paznaun. Fam. Leo Walter. A-6563 Galtür

Praxis Gabriel

Kaspar Hauser Therapeutikum Berlin gGmbh

Kunst und Entspannung - Malerei und Klangschalen,

Diana Reimansteiner:
Praxis für Alternativmedizin - Martina Kenny

AWO Fachkrankenhaus Jerichow
Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie, Neurologie und Psychosomatische Medizin:
Einige Firmen und Einzelpersonen, die meine Ausbildung absolviert haben. SATAMA Sauna Resort & Spa am Scharmützelsee
Yachthafenresidenz Hohe Düne - Yachting & SPA Resort, Rostock

Die Vorteile, hier zu studieren

Diese Ausbildung hat sich nun schon in über 50 Seminaren bewährt, wird ständig von mir überprüft und mit den neuesten Erkenntnissen und Erfahrungen auf dem Gebiet der Klangmassage/ Klangtherapie ergänzt.
Neben der Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen und Fähigkeiten, werden auch die rechtliche Seite der Tätigkeit und Fragen zur Existenzgründung erörtert. Nach der Ausbildung werden Coaching, Supervision oder weiterführende Seminare angeboten.
Da ich auch über eine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Entspannungstherapeutin verfüge, sowie verschiedene Ausbildungen in spiritueller und bioenergetischer Heilung absolviert habe, bin ich auch in der Lage, qualifiziert auf die psychische und feinstoffliche Wirkung der Klangschwingungen einzugehen.
Der Unterricht wird individuell und mit viel Freude an den Klängen gestaltet. Ich verfüge über lange Erfahrungen im Unterrichten an Schule und in der Erwachsenenbildung.
Im Mittelpunkt der Ausbildung stehen bei mir immer die individuellen Bedürfnisse des Klienten und des Therapeuten und kein allgemeines Schema.

Spezialgebiete

Klangmassagetherapie, Entspannungstherapie, Heilpraktische Psychotherapie, Ausdrucksmalen

Beschreibung

Ich bin Klangschalenmassagetherapeutin, Entspannungstherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine klangtherapeutischen Erfahrungen habe ich bei verschiedenen Ausbildungsanbietern gesammelt und auch durch die jahrelange, eigene Praxis in Klangmassage und Entspannungsverfahren. Ich verfüge über eine pädagogische Grundausbildung und unterrichte seit Jahren an Volkshochschulen, Heilpraktikerschulen und anderen Instituten der Erwachsenenbildung. Durch meine vielfältigen Weiterbildungen im bioenergetischen Bereich, habe ich auch Erfahrungen mit der Anwendung der Klangmassage im feinstofflichen Energiefeld des Menschen.

Christina Höhne