Kurskatalog
-
Rhetorik Seminar
(13)
-
Führungsstil Seminar
(12)
-
Beziehungsmanagement Seminar
(4)
-
Bewerbungstraining Seminar
(4)
-
Wissensmanagement Seminar
(3)
-
Führungsstil Inhouse Seminare
(3)
-
Teambildung Seminar
(3)
-
Sonstige Konfliktmanagement Seminar
(3)
-
Rhetorik Grundlagen Seminar
(3)
-
Sonstige Projektmanagement Seminar
(2)
-
Büroorganisation Seminar
(2)
-
Marketingstrategie Seminar
(2)
-
Direktmarketing Seminar
(2)
-
Verkauf Seminar
(2)
-
Call Center Seminar
(2)
-
Rhetorik Inhouse Seminare
(2)
-
Sonstige Kommunikation Seminar
(2)
-
Assessment Center Kurse
(2)
-
Potentialanalyse Seminar
(2)
-
Deutsch Seminar
(2)
-
Sonstige Persönliche Kompetenz Seminar
(2)
-
Stressbewältigung Seminar
(2)
-
Pädagogik Kurse
(2)
-
Pädagogik Seminar
(2)
-
Personalentwicklung Seminar
(1)
-
Qualitätsmanagement Seminar
(1)
-
Java Seminar
(1)
-
C# Seminar
(1)
-
SAP Seminar
(1)
-
SAP Inhouse Seminare
(1)
-
Project Kurse
(1)
-
Sonstige IT Management Kurse
(1)
-
Sonstige IT Management Seminar
(1)
-
Events Seminar
(1)
-
E-Commerce Seminar
(1)
-
Sonstige Vertrieb Seminar
(1)
-
PR Seminar
(1)
-
Sonstige Unternehmenskommunikation Seminar
(1)
-
Sonstige Arbeitsrecht Seminar
(1)
-
Zeitmanagement Seminar
(1)
-
Assessment Center Seminar
(1)
-
Sonstige Personalauswahl Seminar
(1)
-
Karriereplanung Seminar
(1)
-
Sonstige Mitarbeiterführung Seminar
(1)
-
Kündigung Seminar
(1)
-
Sonstige Personalmanagement Seminar
(1)
-
Deutsch Inhouse Seminare
(1)
-
Selbstmanagement Inhouse Seminare
(1)
-
Naturheilkunde Seminar
(1)
-
Medien Seminar
(1)
-
Medizin Seminar
(1)
-
Psychologie Seminar
(1)
-
Betriebswirtschaftslehre Seminar
(1)
-
Risikomanagement Seminar
(1)
Alle Kurse ansehen
Kurshighlights
...sich selbst und anderen zu erklären, warum der Anruf (noch) nicht möglich war. Im Seminar erleben die Teilnehmer, wie sicher sie durch eigenes Tun im Telefonieren werden können... Lerne:: Mitarbeiter Call Center...
Mehr ansehen
...ein Problem? Lernkanäle - Analyse der unterschiedlichen Lerntypen Erarbeitung und Anwendung verschiedener Lerntechniken Konzentrationsübungen Panik und Lethargie... Lerne:: Soft Skills, Ausbildung der Ausbilder...
Mehr ansehen
...Aufbau und Erweiterung von Qualitätsbewusstsein und Qualifikationskompetenz in betrieblichen und behördlichen Situationen Aufbau und Erweiterung von Qualitätsbewusstsein... Lerne:: Total Quality Management...
Mehr ansehen
...Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden. Verbesserung des Kundenkontaktes...
Mehr ansehen
...die unterschiedliche Situationen einbeziehen und erarbeiten umsetzbare Lösungsansätze zur Bewältigung von Konflikten. Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen...
Mehr ansehen
...Klassentest - Komponententest - Integrationstest - Funktionaler Systemtest - Link-Test - Cookie-Test - Plugin-Test - Sicherheitstest Tests zur Benutzbarkeit...
Mehr ansehen
...bei öffentlichen Auftritten Ihr Selbstbewusstsein und Ihre Selbstsicherheit nicht verlieren Ihre Projekte, Produkte, Ideen erfolgreich kommunizieren und "pitchen"...
Mehr ansehen
...und Gesprächsanforderungen vorbereitet sind ·Sie flexibel mit "Killerphrasen" umgehen können ·Sie Ihre Ideen und Projekte "pitchen" können Inhalte...
Mehr ansehen
...Grundlagen des Software-Testens - Was ist Testen? - Die sieben Grundsätze des Testens - Fundamentaler Testprozess - Psychologie des Testens Testen im Software-Lebenszyklus... Lerne:: IT Systemkaufmann/ IT Systemkauffrau, Informatiker/ Informatikerin...
Mehr ansehen
...Nach diesem Seminar verfügen Sie über fundiertes Wissen über das Vorgehen zur systematischen Kundenakquisition unter den Gesichtspunkten von Kundenpotenzial und Abschlusswahrscheinlichkeit...
Mehr ansehen
Alle zeigen
Dozenten
Gerhard Kügl
Aurachirurgie
Geschichte
- Aachen Münchener Versicherung AG - Aareon AG - Adam Opel AG - Andreae-Noris Zahn AG - AIRBUS Deutschland GmbH - Aventis Pharma Deutschland GmbH - BASF Schwarzheide GmbH - Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - Bayer Schering Pharma AG - Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG - Bosch Rexroth AG - Commerzbank- Credit Suisse (Deutschland) AG - DaimlerChrysler AG - Deutsche Bank AG - Deutsche Renault AG - Deutsche Telekom AG - Deutscher Wetterdienst - e-on Avacon - Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH - Helios Kliniken - KfW Bankengruppe - LBS Hessen-Thüringen - Lufthansa Technical Training GmbH - Merck KGaA - Messer Griesheim GmbH - NOKIA GmbH - Robert Bosch GmbH - Röhm GmbH - Rolf Benz AG & Co. KG - Rolls-Royce Deutschland Ltd & Co KG - SAG Systemhaus GmbH - Schering AG - Software AG - Stadtwerke Hannover AG - Techem Energy Services GmbH - Lorenz Bahlsen GmbH & Co KG Germany - Vodafone D2 GmbH u. A.
Die Vorteile, hier zu studieren
CoBeT® - der Name ist Programm und beschreibt unsere Kernkompetenzen. Mit Seminarangeboten, Beratungen, Trainings und Coachings unterstützen wir Sie bei allen Organisations-, Personal- und Personalentwicklungsmaßnahmen. Mehr als 73 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Pädagogik, IT-Branche Jura und Medizin sind für Sie bundesweit im Einsatz. CoBeT®-Seminare werden inhouse und offen durchgeführt und wenn didaktisch erforderlich nach dem CoBeT®-Teamteaching-Verfahren gestaltet. Das Besondere an der CoBeT®-Arbeitsweise ist die didaktische Einheit von Coaching, Beratung und Training verbunden mit Teamteaching. Alle CoBeT®-Expertinnen und Experten verfügen über mehrjährige Erfahrung in Reorganisationsprozessen verschiedenster Unternehmen und Institutionen und sind über ihre fachliche Kompetenz hinaus pädagogisch-didaktisch und psychologisch ausgebildet.
Spezialgebiete
Durchführung von Seminaren, Trainings und Workshops auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse Erarbeitung von Konzeptionen auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse Inhouse-Seminare für firmenspezifische Problemstellungen Intensivtrainings für 6 bis maximal 8 Teilnehmer Überbetriebliche, offene CoBeT®-Seminare Teamtrainings Analysen, Coaching und Beratung vor Ort Supervision Karriere- und Outplacementberatung Existenzgründerberatungen, betriebswirtschaftliche Beratungen Einzel-, Gruppen- und Teamcoaching Coaching von Führungskräften Qualitätssicherung in der industriellen Fertigung Erarbeitung von Konzeptionen zur Personalentwicklung Vermittlung kompetenter Expertinnen und Experten.