COMCAVE.COLLEGE GMBH

COMCAVE.COLLEGE GMBH

Meinungen von Teilnehmern
"Der Dotent Herr Rinus war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich immer viel Zeit für uns Studenten genommen. Alles war bestens strukturiert und sehr gut vorbereitet..."
4,7 ausgezeichnet
77 Meinungen
#1
Beste Bewertung zum Online-Studium von Einkauf und Logistik
#1
Höchste Nachfrage zum Studieren von Sicherheit in Niedersachsen
#1
Höchste Nachfrage zum Studieren von Sonstige Management in Niedersachsen
#1
Höchste Nachfrage zum Studieren von Marketing in Niedersachsen
#1
Höchste Nachfrage zum Studieren von PC Anwendungen in Niedersachsen
#1
Höchste Nachfrage zum Studieren von Vertrieb in Baden-Württemberg

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodologie


Alle zeigen

Kurshighlights


COMCAVE.COLLEGE GMBH
Kurs SAP Certified User Materialwirtschaft inkl. SAP MM Zertifizierung (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning) in Berlin
5.0 1 Meinung
COMCAVE.COLLEGE GMBH
  • Kurs
  • Berlin
    und an 49 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 10.0h - 1 Tag

...für externe Dienstleistungen Automatisierter Beschaffungsprozess Auswertungen in der Materialwirtschaft (Überblick) Ausblick: Portalrolle für Einkäufer... Lerne:: SAP Zertifizierung, SAP Anwenderin - SAP User - Foundation Level, Weiterbildung Ã-ffentlichkeitsarbeit, SAP Zertifizierung, SAP Anwender - SAP User - Foundation Level... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 26.Mai 2020
  • 1 Monat

...# Deutsch in Wort und Schrift. # Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
COMCAVE.COLLEGE GMBH
Externenprüfung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement - Online Kurs
COMCAVE.COLLEGE GMBH
  • IHK
  • Online
  • 8 Monate

...Auftragssteuerung und -koordination Wahlqualifikation: Marketing und Vertrieb Wahlqualifikation: Assistenz und Sekretariat Vorbereitung auf die schriftliche... Lerne:: Kauffrau für Büromanagement - Vorbereitung auf die Externenprüfung, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement - Vorbereitung auf die Externenprüfung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Online
  • 21.Sep. 2020
  • 21 Monate

...* Adobe Illustrator/InDesign/Photoshop * Adobe Acrobat * uvm. Zertifizierung: Multimedia Assistant - Print Nach Abschluss Phase I-A u. Phase I-B Zertifizierungen (optional)... Lerne:: Beruf Mediengestaltung, Mediengestalter Digital und Print inkl. Wirtschaftsenglisch (LCCI-EFB) und ACA, Umschulung Multimedia... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 26.Mai 2020
  • 2 Monate

...Textformulierungen, Korrespondenz nach DIN 5008 * Protokollführung, Aktennotizen, Gesprächsnotizen und Telefonnotizen ** Aufbau und Besonderheiten *... Lerne:: Office Manager... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • Fernunterricht
  • 26.Juni 2020
  • 8 Monate

...und Arbeitsmethodik BWL und rechtliche Grundlagen Volkswirtschaftslehre Unternehmensführung/ -steuerung Immobilienbewirtschaftung Bauprojektmanagement... Lerne:: Manager Gebäude, Verwaltung Gebäude, Facility Management... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen

Meinungen (77)

100%
Empfehlung der User
4.7
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Externenprüfung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung: Außenhandel

Y
Yuliya P.
25.03.2019
Über den Kurs: Der Dotent Herr Rinus war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich immer viel Zeit für uns Studenten genommen. Alles war bestens strukturiert und sehr gut vorbereitet. Außerdem war er äißerst kompetent und gestaltet die Vorlesungen sehr abwechslungsreich. Sehr netter Typ.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Umschulung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement inkl. LCCI-EFB-, SAP-Anwender - Foundation Level- und ECDL Profile-Zertifizierungen

T
Thomas H.
25.03.2019
Über den Kurs: Ich würde jederzeit wieder zu CC gehen! Tolle Dozenten, ruhige Räume und ein hilfsbereites Standortteam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Externenprüfung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

B
Björn F.
25.03.2019
Über den Kurs: Meine Eindrücke in positiven Adjektiven ausgedrückt: klasse, toll, wunderbar, hilfsbereit, nett, lustig, spaßig, kompetent, ausgeglichen, kommunikativ...!
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Externenprüfung zum/zur IT-Systemelektroniker/in

R
Ralf K.
25.03.2019
Über den Kurs: Garantiertes Angebot für Externenprüfung bei COMCAVE! Ich bin positiv vom virtuellen Klassenraum überzeugt. Die nachmittägliche Flexibilität war sehr vorteilhaft. Die Dozenten sind klasse!
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Externenprüfung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

M
Mirvana K.
25.03.2019
Über den Kurs: Ich bin hier in Wiesbaden und fühle mich gut aufgehoben, sowohl vom Arbeitsklima als auch von den zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien her. Meine Anliegen wurden IMMER sehr gut aufgenommen und man hat sich auch immer für Lösungen stark gemacht. Mich persönlich hat es weitergebracht, hier meine Prüfungsvorbereitung gemacht zu haben. Daher werde ich Sie gerne jederzeit weiterempfehlen. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Zeit meiner Vorbereitung und für die lieben Menschen, die hier für COMCAVE arbeiten.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

SAP Anwender/SAP User (modular): SAP User - Foundation Level (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

M
Melanie W.
25.03.2019
Über den Kurs: Meiner Meinung nach eignet sich das COMCAVE.COLLEGE sehr gut, um sich berufsbezogen und qualifiziert weiterzubilden. Die Betreuung, die Dozenten und das Team sind sehr hilfsbereit und freundlich, so dass man sich wohlfühlt und auch gute Lernergebnisse erzielt. Ich würde mich weiterhin für eine Fortbildung am COMCAVE.COLLEGE entscheiden.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

E-Marketing Entwickler: IT-Systeme YouTube Channel Management (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

W
Wolfgang B.
25.03.2019
Über den Kurs: Die beiden Dozentinnen, Frau Banfield und Frau Ihnenfeldt, waren wirklich toll. Beide haben Ihren Unterricht sehr praxisorientiert ausgerichtet. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls gut, allerdings konnte der Heizkörper leider innerhalb des 4-wöchigen Kurses nicht abgestellt werden. Auch war mein Schreibtisch ganz schön verstaubt (Raum 5.15). Was ich als positiv zurückgeben möchte ist noch, dass mir ein Laptop geliehen werden konnte.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Centrum Meinungen

A
Anika D.
25.03.2019
Über den Kurs: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Alles in allem daher nur: TOP! Klasse Dozent, angenehme Lernatmosphäre.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Applikationsentwickler/-in C# mit MCSD Zertifizierung

M
Mohammad D.
25.03.2019
Über den Kurs: Die Lernatmosphäre war sehr gut und auch das System hat gut funktioniert. Ich hatte keine Probleme mit der Hardware. Die Dozenten waren sehr qualifiziert und haben mir die Inhalte sehr verständlich und kompetent vermitteln können. Jede Frage und Nachfrage wurde gut beantwortet.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Programmierung: Softwareentwickler TYPO3 Schwerpunkt Anwendung (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

S
Stephanie B.
25.03.2019
Über den Kurs: Ich bin sehr mit den Dozenten zufrieden, die allesamt freundlich und geduldig sind. Die Technik hat bei mir fast immer funktioniert. Wenn mal ein Problem auftrat, war Herr Rahm sofort zur Stelle und hat dieses behoben. Einziger Hinweis: Die Zeiterfassung könnte flexibler gestaltet werden.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Netzwerke unter Linux mit LPI Level 1 (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

J
Joachim N.
25.03.2019
Über den Kurs: Der Dozent war fachlich kompetent (Uwe Hagen) und ist sehr gut auf Fragen eingegangen. Dadurch wurde ich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Meine anfänglichen Bedenken wegen des Einsatzes eines Videokonferenzsystems haben sich nicht bewahrheitet, alles hat weitgehend problemlos funktioniert.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Agiles IT Projektmanagement SCRUM mit MS Project (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

T
Tilmann Diehl
25.03.2019
Über den Kurs: Ein klasse Team vor Ort sorgt für eine einwandfreie Organisation. Man wird immer freundliche betreut. Die Inhalte werden von erfahrenen Dozenten vermittelt. Aber es ist sehr anspruchsvoll. Das war gut.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Modulare kaufmännische Qualifizierung: Einkauf III (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

A
Alexander Chafirov
25.03.2019
Über den Kurs: Meiner Meinung nach ist das Niveau vom COMCAVE.COLLEGE sehr hoch. Ich habe zum ersten Mal einer PC-Schulung teilgenommen und war positiv überrascht von dieser modernsten Methode. Die Organisation sowie das gesamte Team vom COMCAVE.COLLEGE hat mich sehr gut betreut. Ich bin froh, dass ich an diesem Kurs teilgenommen habe.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Modulare Qualifizierung für Akademiker: EDV-Projektleiter: Koordination und Organisation (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

M
Manuel R.
24.03.2019
Über den Kurs: Einfach: SUPER!
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Modulare kaufmännische Qualifizierung: Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

P
Peter P.
24.03.2019
Über den Kurs: Die Ausbildung fand vom 15.11.2017 bis 22.01.2018 statt. Die Ausstattung des Seminarraumes war gut und die Betreuung durch das Personal vorbildlich. Kleine Mängel, wie die verspätete Ankunft der Seminarbücher, überbrückte der Dozent hervorragend durch Scans während des Seminars. Für die Vorbereitung zur Prüfung bei der IHK fühle ich mich gewappnet. Ein Kritikpunkt ist jedoch der Kaffeeautomat. Er fällt zu oft wegen Wassermangels aus.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

E-Marketing Entwickler: IT-Systeme YouTube Channel Management (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

M
Marcus W.
24.03.2019
Über den Kurs: Die Dozenten waren alle sehr professionell, strukturiert und vorbereitet. Das Team in Wiesbaden ist sehr hilfsbereit, menschlich und ebenfalls absolut kompetent! Ich werde Wiesbaden gerne weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Kurse hier!
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in inkl. AdA-Schein (optional)

T
Thomas J.
24.03.2019
Über den Kurs: Beratung vor Beginn der Maßnahmen – sehr gut. Einweisung vor Beginn der Maßnahme – sehr gut. Bisheriger Unterricht und Lehrmaterialien – sehr gut. Betreuung (bei Bedarf) durch QM Berlin – pragmatisch, verbindlich – sehr gut
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Modulare Qualifizierung HOGA: MS-Office Spezialist: Word / PowerPoint (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

P
Péter István Kozák
24.03.2019
Über den Kurs: Module: verwirrende Reiche. Lehrstoff: gezielt, praxisorientiert. Dozenten: klasse, souverän. Personal am Ort: immer nett, hilfsbereit. Am liebsten würde ich alle Module querdurch absolvieren, es war eine schöne Zeit hier! Hut ab!
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfte/r Fremdsprachenkorrespondent/in (IHK) (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

E
Eva M.
24.03.2019
Über den Kurs: Ich bin mit COMCAVE sehr zufrieden. Dank der sypathischen und hoch qualifizierten Dozenten fühle ich mich auf die IHK-Prüfung bestens vorbereitet.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Externenprüfung zum/zur Industriekaufmann/-frau

S
S. A.
24.03.2019
Über den Kurs: Am Standort wurden wir sehr gut betreut! Das Team von Comcave war immer sehr zuvorkommend und hat all unsere Anliegen sofort in Angriff genommen. Dadurch, dass die Software auf dem neuesten Stand war, war die Arbeit mit den Programmen sehr angenehm.
Kurs abgeschlossen: März 2019
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Alle ansehen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Standort

  • Berlin
    Alexanderstraße 3 Karte ansehen
  • Essen
    Hollestraße 7a Karte ansehen
  • Bochum
    Kortumstraße 89 Karte ansehen
  • Hamburg
    Sonninstraße 28 Karte ansehen
  • Duisburg
    Friedrich-Wilhelm-Straße 12 Karte ansehen
  • Düsseldorf
    Immermannstraße 65 Karte ansehen
  • Köln
    Salierring 47–53 Karte ansehen
  • Dortmund
    Hauert 1 Karte ansehen
  • München
    Wilhelm-Wagenfeld-Straße 26 Karte ansehen
  • Dresden
    Prager Straße 2 Karte ansehen
  • Leipzig
    Richard-Wagner-Straße 2 Karte ansehen
  • Stuttgart
    Leuschnerstraße 12 Karte ansehen
  • Münster
    Von-Steuben-Str. 5 Karte ansehen
  • Frankfurt Am Main
    Mainzer Landstraße 209 Karte ansehen
  • Augsburg
    Böheimstraße 8 Karte ansehen
  • Hannover
    Schiffgraben 30 Karte ansehen
  • Wuppertal
    Grünstraße 30 Karte ansehen
  • Wiesbaden
    Frankfurter Straße 39 Karte ansehen
  • Mannheim
    Reichskanzler-Müller-Straße 21 Karte ansehen
  • Nürnberg
    Zeltnerstraße 19 Karte ansehen
  • Karlsruhe
    Benzstraße 15 Karte ansehen
  • Bremen
    Martinistraße 1 Karte ansehen
  • Siegen
    Hindenburgstraße 9 Karte ansehen
  • Mönchengladbach
    Bismarckplatz 1-3 Karte ansehen
  • Aachen
    Talbotstraße 25 Karte ansehen
  • Bielefeld
    Boulevard 9 Karte ansehen
  • Bonn
    Bornheimer Straße 129 Karte ansehen
  • Gelsenkirchen
    Ebertstraße 20 Karte ansehen
  • Halle
    Große Ulrichstraße 60 D Karte ansehen
  • Mülheim an der Ruhr
    Mellinghofer Straße 77 Karte ansehen
  • Rosenheim
    Happinger Straße 98 Karte ansehen
  • Berlin
    Ernst-Reuter-Platz 2 Karte ansehen
  • Berlin
    Kapweg 4 Karte ansehen
  • Braunschweig
    Friedrich-Wilhelm-Straße 41 Karte ansehen
  • Chemnitz
    Bahnhofstraße 54 Karte ansehen
  • Kiel
    Hopfenstraße 1b Karte ansehen
  • Norderstedt
    Berliner Allee 34d Karte ansehen
  • Ludwigshafen am Rhein
    Rheinuferstraße 9 Karte ansehen
  • Magdeburg
    Am Alten Theater 6 Karte ansehen
  • Potsdam
    Schlaatzweg 1A Karte ansehen
  • Lübeck
    Katharinenstraße 11 Karte ansehen
  • Darmstadt
    Im Carree 3 Karte ansehen
  • Saarbrücken
    Trierer Straße 42 Karte ansehen
  • Erfurt
    Weimarische Straße 45 Karte ansehen
  • Kassel
    Untere Königsstraße 79 Karte ansehen
  • Koblenz
    Friedrichstraße 10–12 Karte ansehen
  • Osnabrück
    Hannoversche Straße 6–8 Karte ansehen
  • Kaiserslautern
    Heiligenstraße 7-9 Karte ansehen
  • Gießen
    Philipp-Reis-Straße 4 Karte ansehen
  • Regensburg
    Schikanederstraße 2 Karte ansehen
  • Ulm
    Basteistraße 37 Karte ansehen
  • Rheine
    Münsterstraße 36 Karte ansehen
  • Flensburg
    Angelburger Straße 31 Karte ansehen

Dozenten

Dozententeam COMCAVE.COLLEGE®
Dozententeam COMCAVE.COLLEGE®
Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung

Sämtliche Information über COMCAVE.COLLEGE GMBH

Beschreibung

Das COMCAVE.COLLEGE ist ein führender Anbieter in der Erwachsenenbildung. Seit über 15 Jahren werden Teilnehmer qualifiziert, um ihre Chancen am Arbeitsmarkt deutlich zu verbessern. Das umfangreiche Angebot umfasst geförderte Weiterbildungen, Umschulungen und Seminare. Schwerpunkte sind hierbei die Bereiche Informationstechnologie, Multimedia, Kaufmännische Weiterbildung und Sprachen. An vielen Standorten bundesweit oder ortsunabhängig via Telelearning GECS vermitteln qualifizierte Dozenten praxisnahen Unterricht. Die Schulungsräume sind mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet. Durch viele Garantiestarts ist ein kurzfristiger Einstieg möglich.

Ein wichtiger Vorteil für Teilnehmer des COMCAVE.COLLEGE ist die modulare Kombinierbarkeit der Kurse. In einem persönlichen Gespräch mit einem Fachberater wird für jeden Teilnehmer ein individuelles Qualifizierungsangebot erarbeitet, das individuell zugeschnitten ist auf die vorhandenen Kenntnisse, persönliche Zielsetzungen und die Bedürfnisse des Arbeitsmarkts.

Die Flexibilität der Unterrichtsformen ermöglicht es den Teilnehmern, die Unterrichtszeiten mit den Anforderungen des Alltags zu kombinieren. Neben dem Präsenzunterricht am Standort bietet das COMCAVE.COLLEGE eine Kombination aus Präsenz und Lernen von zu Hause oder auch das komplette Lernen von zu Hause aus an. Beim Telelearning via GECS nehmen die Teilnehmer live am dozentengeleiteten Unterricht teil.

Durch die Kooperation mit namhaften Partnern (z.B. SAP, Microsoft, LCCI, EBCL) bietet das COMCAVE.COLLEGE die Möglichkeit, im Rahmen der Qualifizierungen international anerkannte Zusatzzertifikate zu erlangen.

Als kompetenter und starker Partner setzt sich das COMCAVE.COLLEGE für seine Teilnehmer ein, um sie optimal auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarkts vorzubereiten. Die hohe Qualität wird durch die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung, sowie regelmäßige interne und externe Audits sichergestellt.

Das COMCAVE.COLLEGE ist als anerkannter Bildungsträger AZAV zertifiziert. Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzung ist eine Förderung bis zu 100% über einen Bildungsgutschein der verschiedenen Kostenträger (z.B. Agentur für Arbeit, Jobcenter) möglich.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir beraten Sie gerne!