Deutsche Akademie für Management

Deutsche Akademie für Management

Beschreibung

Die Deutsche Akademie für Management ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet staatlich zugelassene, zertifizierte und von Arbeitgebern anerkannte Fernstudienprogramme im Kompetenzfeld Management an. Verschiedene Branchenspezialisierungen sowie Funktions-spezialisierungen in Personalwirtschaft und im Marketing werden angeboten. Die Fernlehrgänge zum "Geprüften Manager (DAM)" haben eine Regelstudienzeit von einem Jahr bei freier Zeiteinteilung und Ortswahl.

Außerdem bietet die DAM. Einführungs- und Spezialisierungslehrgänge an.

Hier können Teilnehmende in den Bereichen Business-, Personal- und Marketingmanagement zusätzlich ein Zertifikat erlangen.



Die Deutsche Akademie für Management ist Herausgeberin des ManagementJournals (www.managementjournal.de)

Den Bildungsanbieter kontaktieren
03040... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...Betriebswirtschaftslehre Cluster: Theoretische Grundlagen für das Sozialmanagement · 1501 Grundlagen der Volkswirtschaftslehre · 8100 Soziale Sicherung... Lerne:: Fähigkeiten und Methoden zu vermitteln, Soziale Arbeit, Die sie für Aufgaben des Managements von sozialen Betrieben vorbereiten... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...3216 Marketinginstrumente I: Produktpolitik 3225 Marketinginstrumente II: Preispolitik 3235 Marketinginstrumente III: Kommunikationspolitik 3245 Marketinginstrumente... Lerne:: Fähigkeiten und Methoden, Die Sie für leitende, Analysierende und beratende Marketingaufgaben in oder für Unternehmen verschiedener Größe und Branchenzugehörigkeit benötigen... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...1125 Strategisches Management 1320 Einführung in das Rechnungswesen 1360 Organisationsentwicklung 1340 Personalführung 1605 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre... Lerne:: Gesundheitsmanager übernehmen Aufgaben des Managements von Betrieben der Gesundheitswirtschaft (insb. Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen) oder Teilen davon... Mehr ansehen


2.200 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...· 4320 Personalpolitische Instrumente zur Führung von Mitarbeitern kultureller Betriebe · 4530 Eventmanagement Cluster: Kulturmarketing · 4400 Einführung... Lerne:: Events und -reisen zu planen, Zu vermarkten und durchzuführen, Bei uns lernen Sie... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...Volkswirtschaftslehre 1605 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre 1115 Grundlagen des Managements (Kernmodul) 1125 Strategisches Management 2115 Grundlagen... Lerne:: Projektieren oder vermarkten Gewerbe- oder Wohnimmobilien, Immobilienmanager führen und steuern ein Unternehmen der Immobilienwirtschaft oder eine Abteilung desselben... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...01320 Einführung in das Rechnungswesen 01605 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre 01800 Einführung in das Gesellschafts-, Steuer und Arbeitsrecht Cluster... Lerne:: Koordination und Vermarktung von sportbezogenen Produkten und Dienstleistungen vorbereiten, Fähigkeiten und Methoden vermittelt, Den Teilnehmenden werden die fachlichen Kenntnisse... Mehr ansehen


2.200 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...Zusätzlich können Sie für den Lehrgang einen Einführungs- und/oder Spezialisierungslehrgang belegen. Beim Einführungslehrgang wählen Sie sich drei Module... Lerne:: Beratung und Kontrolle aller mit dem Personal zusammenhängenden Fragestellungen in und für Unternehmen verschiedener Größe und Branchenzugehörigkeit benötigen, Fähigkeiten und Methoden, Die Sie für die Vorbereitung... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...Internationales Management 1245 Interkulturelles Management 1380 Grundlagen des Sponsorings 1400 Nachhaltigkeitsmanagement 1900 Fallstudie: Grundlagen... Lerne:: Die Sie für leitende, Analysierende und beratende Tätigkeiten in oder für Unternehmen verschiedener Größe und Branchenzugehörigkeit, Der öffentlichen Verwaltung oder dem Non-Profit-Sektor qualifizieren... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Kommende Veranstaltungen

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...kulturelle Betriebe · 1370 Fundraising · 4300 Online-Marketing für kulturelle Betriebe Cluster: Management kultureller Betriebe · 4510 Museums... Lerne:: Bei uns lernen Sie, Kulturbetriebe oder Teile derselben zu gestalten und zu steuern. Sie werden nach dem Lehrgang in der Lage sein, Events und -reisen zu planen... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...Das Ziel des Lehrgangs ist es, den Teilnehmenden die fachlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden zu vermitteln, die sie für Aufgaben des Managements... Lerne:: Soziales Marketing, Fähigkeiten und Methoden zu vermitteln, Soziale Arbeit... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...3135 Marketingstrategie 3185 Marktforschung im Marketingmanagament 3255 Marketingcontrolling 3350 Produkt- und Markenmanagement Cluster: Marketinginstrumente... Lerne:: Die Sie für leitende, Analysierende und beratende Marketingaufgaben in oder für Unternehmen verschiedener Größe und Branchenzugehörigkeit benötigen, Fähigkeiten und Methoden... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...in die Marktforschung 2185 Betriebliches Gesundheitsmanagement 2270 Employer Branding 2300 Online-Marketing im Personalmanagement 2340 Psychologische Grundlagen... Lerne:: Fähigkeiten und Methoden, Die Sie für die Vorbereitung, Sie erwerben Kenntnisse... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 01.Jul 2018
  • 12 Monate

...Ziel ist es, den Teilnehmenden die fachlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden zu vermitteln, die sie hierauf vorbereiten. An alle (angehenden)... Lerne:: Pflegeeinrichtungen) oder Teilen davon, Gesundheitsmanager übernehmen Aufgaben des Managements von Betrieben der Gesundheitswirtschaft (insb. Krankenhäuser... Mehr ansehen


2.200 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Deutsche Akademie für Management
Deutsche Akademie für Management
Management

Geschichte

Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium e. V. (DGWF)Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V.Gesellschaft für Organisation e. V. (gfo)Gesellschaft zur Förderung Anwendungsorientierter Betriebswirtschaft und Aktiver Lehrmethoden in Hochschule und Praxis e. V. (Gabal)Hochschulverbund Distance Learning (HDL)

Die Vorteile, hier zu studieren

SpezialisiertDie Akademie ist ausschließlich auf die Aufstiegsweiterbildung im Qualifikationsfeld Management spezialisiert. Das ist unsere Kernkompetenz.FlexibelDie Deutsche Akademie für Management unterrichtet mittels Fernstudium. Das heißt, Sie studieren, wann und wo Sie wollen. Sie können außerdem die Studienzeit je nach Lernfortschritt verkürzen oder verlängern.KostengünstigDie Weiterbildung an der Deutschen Akademie für Management ist günstig. Die monatlichen Kosten beginnen bei nur 80 Euro. Außerdem sparen Sie Reise- und Übernachtungskosten.IndividuellAn der Deutschen Akademie für Management erwartet Sie kein starres Curriculum, sondern ein breites Angebot an Wahlmöglichkeiten. Es gibt nur wenige Pflichtmodule.InteraktivDas Fernstudium wird nicht durch Präsenzunterricht, sondern durch ein fakultatives Onlineangebot ergänzt. Durch unsere portalserverbasierte Lernplattform sind Ihre Mitstreiter und Tutoren nur wenige Klicks entfernt.

Spezialgebiete

Management, Marketing und Personal