Elke Klöfer Training & Akquise

Elke Klöfer Training & Akquise

Beschreibung

Seit 13 Jahren erfolgreich tätig für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu Handlungsexperten ausbilden für mehr Erfolg im Vertrieb & Service.
Stammkunden gewinnen durch Kompetenz, Seriosität und Qualität.
Über 82 (5 - Sterne) Kundenmeinungen in den letzten 2 Jahren.
Die Seminare werden Inhouse oder bundesweit durchgeführt und garantieren nachhaltige Manifestation von Wissen durch Live Telefonate durch die Trainerin und Praxis Simulation.

Neben einer Leistungs- und Umsatzsteigerung wird eine Persönlichkeitsentwicklung erfüllt.

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Kurshighlights

Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 10 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 29.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Eindruck am Telefon oder vor Ort - bis zum ersten Auftrag. Weiterhin ist es wichtig, diese Kunden über lange Zeit hinweg zu behalten und zu sehr zufriedenen... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Key Account, Emotionale Kundenbindung... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Der Schlüssel des Erfolgs zur Gewinnung von mehr Aufträgen ist nicht allein die Generierung von sehr vielen Angeboten. Je mehr Angebote Sie verschicken... Lerne:: Abschluss von Unternehmenspolicen, Angebote in aufträge wandeln... Mehr ansehen


265 
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Sparen Sie 19%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...am besten vermeidet • Ihre Mitarbeiter sollen den Charakter ihres Gegenüber schneller erkennen und richtig auf ihn reagieren. • Sie wünschen sich einen... Lerne:: Ausbildung telefon, Kurs telefontraining frankfurt, Seminar telefontraining... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Neue Techniken und Fachwissen aus der Psychologie für die Telefonakquise In diesem Seminar werden Akquisegespräche live oder im Rollenspiel mit ganz neuen... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Neue kunden, Hemmungen abbauen... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Münster
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 26.Apr 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Kollegen und den Anrufern und gut vorbereitet. Sie kennen die Prozesse Ihres Hauses und die Wünsche Ihrer Vorgesetzten für eingehende Gespräche. • eine... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


265 /Monat
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Nehmen Sie doch gerne Kontakt auf. Seminarinhalt: - Auswirkung von Konflikten - selbst konkret formulieren und - Kritik an anderen geschickt zum Ausdruck bringen... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Persönliche Kompetenz, Stress Management... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.

Kommende Veranstaltungen

Sparen Sie 19%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Professionell telefonieren, empathisch agieren und den Kunden gekonnt abholen und zu einem für beide Seiten einvernehmliches und zufriedenes Ergebnis führen... Lerne:: Schulung telefonservice, Rhetorik Beruf, Seminar telefontraining... Mehr ansehen


190 
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Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Auswirkung auf die Preisverhandlung mit dem Kunden • mehr Spaß und Erfolg in der Akquise • Gesprächsstrategien und Fragetechniken beherrschen • souveräner... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Neue kunden, Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Wiesbaden
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...• eine professionelle akustische Wirkung nach außen mit dem Medium Telefon • ein verbessertes Selbstbild und mehr Menschenkenntnis • mit verbesserten Kundenbeziehungen... Lerne:: Telefontraining frankfurt, Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen


265 /Monat
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Würzburg
    und an 10 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 27.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und diese emotional zu erreichen? um sie für meine Ziele zu gewinnen? Körpersprache und Verhalten richtig deuten Erkenntnisse aus der Psychologie für den... Lerne:: Key Account, Emotionale Kundenbindung, Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Bonn
    und an 10 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 25.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...richtigen Umgang mit Menschen individuelles Feedback durch Auswertung eines Fragebogens nach der LIFO Methode Aufbau einer tragenden Beziehung zum Kunden... Lerne:: Key Account, Psychologie Kommunikation, Kunden lesen... Mehr ansehen


220 
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Dozenten

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefon-Akquise, Kundenorientierung, emotionale Kundenbindung

Hofheim am Taunus, verheiratet, 2 Kinder, Abschluss im Bereich Medizin und Steuerfach, danach Studium „Internationales Marketing und BWL“ und seit 1999 erfolgreich im Vertrieb tätig im Innendienst, Außendienst, Team- und Vertriebsleiter international aufgestellter Unternehmen. Seit 2007 freiberufliche Trainerin und Coach von Vertriebs-Teams und Einzelpersonen www.kloefer-training.de

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefonakquise, Kundenorientierung, emotionale Kundenbindung

Hofheim am Taunus, verheiratet, 2 Kinder, Abschluss im Bereich Medizin und Steuerfach, danach Studium „Internationales Marketing und BWL“ und seit 1999 erfolgreich im Vertrieb tätig im Innendienst, Außendienst, Team- und Vertriebsleiter international aufgestellter Unternehmen. Seit 2007 freiberufliche Trainerin und Coach von Vertriebs-Teams und Einzelpersonen Zertifiziert auf LIFO (Verhaltensstile) und NLP Vertriebstrainings für Gewinner, praxisnahe Trainings für Telefon-Akquise, Key-Account-Management, Konflikt Management, Kundenorientierung, etc.