Elke Klöfer Training & Akquise

Elke Klöfer Training & Akquise

Beschreibung

Seminare für Wachstum & Professionalität im Vertrieb & Service:
Telefontrainings, Telefoakquise-Training, Neu im Außendienst, mehr Angebote in Aufträge wandeln, Beschwerdemanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufsgespräche & geschickt verhandeln, Key-Account-Management

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Kurshighlights

  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...die Entscheider und die Organisation meines Kunden gut zu kennen. Inhalte des Seminars nach dem Angebot ist vor dem Angebot kenne ich die echten Kaufbeweggründe des Interessenten?... Lerne:: Abschluss von Unternehmenspolicen... Mehr ansehen


270 
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Ihre Zielfirmen und Zielpersonen bezogen maßgeschneiderte Gesprächsansätze und telefonische Leitfäden. Gesprächstechniken werden im Seminar trainiert und... Lerne:: LIFO Methode, Kommunikation und Sprache, Emotionale Kundenbindung... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Nehmen Sie doch gerne Kontakt auf. Seminarinhalt: - Auswirkung von Konflikten - selbst konkret formulieren und - Kritik an anderen geschickt zum Ausdruck bringen... Lerne:: Persönliche Kompetenz, Zertifizierter LIFO Trainer (Analyst), Psychologie Kommunikation... Mehr ansehen


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Seminar Telefontraining in Frankfurt am Main
Elke Klöfer Training & Akquise
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...Entscheider gelangen und diesen durch eine geschickte Ansprache am Telefon abholen, überzeugen und eine Beziehung aufbauen. Mit Hilfe von LIFO... Lerne:: Rhetorik Beruf, Telefonische Betreuung von Nutzern, Kommunikations Strategie... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen, nicht mit Antworten effektiv handeln und dann effizient Vorgehen wie erreiche ich stimmigere Forecasts?... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


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Dozenten

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefon-Akquise, Kundenorientierung, emotionale Kundenbindung

Hofheim am Taunus, verheiratet, 2 Kinder, Abschluss im Bereich Medizin und Steuerfach, danach Studium „Internationales Marketing und BWL“ und seit 1999 erfolgreich im Vertrieb tätig im Innendienst, Außendienst, Team- und Vertriebsleiter international aufgestellter Unternehmen. Seit 2007 freiberufliche Trainerin und Coach von Vertriebs-Teams und Einzelpersonen www.kloefer-training.de

Elke Klöfer
Elke Klöfer
Telefonakquise, Kundenorientierung, emotionale Kundenbindung

Hofheim am Taunus, verheiratet, 2 Kinder, Abschluss im Bereich Medizin und Steuerfach, danach Studium „Internationales Marketing und BWL“ und seit 1999 erfolgreich im Vertrieb tätig im Innendienst, Außendienst, Team- und Vertriebsleiter international aufgestellter Unternehmen. Seit 2007 freiberufliche Trainerin und Coach von Vertriebs-Teams und Einzelpersonen Zertifiziert auf LIFO (Verhaltensstile) und NLP Vertriebstrainings für Gewinner, praxisnahe Trainings für Telefon-Akquise, Key-Account-Management, Konflikt Management, Kundenorientierung, etc.