eMBIS GmbH

eMBIS GmbH

0811 / 993366-0
Meinungen von Teilnehmern
"Das 2-tägige Online-Marketing Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte mir einen umfassenden Überblick zu diesem komplexen Thema verschaffen. Der Seminarleiter..."
5 ausgezeichnet
85 Meinungen
#1
Beste Bewertung zum Studieren von Marketing
#1
Beste Bewertung zum Studieren von Marketing in Bayern
#1
Beste Bewertung zum Studieren von Marketing in Niedersachsen
#1
Beste Bewertung zum Studieren von Marketing in Hessen
#1
Beste Bewertung zum Studieren von Marketing in Berlin
#1
Beste Bewertung zum Studieren von Marketing in Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik


Alle zeigen

Kurshighlights


  • Seminar
  • Hannover
  • 01.Juni 2021
  • 16.0h - 2 Tage

...handlungsorientiert ansprechen Auswahl der richtigen Maßnahmen und Online-Marketing-Komponenten Kampagnen planen, umsetzen, kontrollieren und optimieren Suchmaschinenoptimierung... Lerne:: Virales Marketing, Die Unternehmenswebseite als Basis für erfolgreiches Online Marketing, Klassische Online-Marketing-Komponenten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 08.März 2021
  • 16.0h - 2 Tage

...Facebook: der Marktplatz XING und LinkedIn: professionelles Netzwerken Twitter: für Newsjunkies und internationale Communities Google+, YouTube... Lerne:: Mediennutzungs- und Informationsverhalten, Trends und Prognosen, Stärkung der Kundenbindung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
eMBIS GmbH
Online Marketing Strategien in Berlin
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • 25.Mai 2021
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufsetzen zielgerichteter Kontrollinstrumente Optimierungspotenziale freilegen und nutzen Praxistipps: Checklisten und Vorlagen... Lerne:: Marketing Strategie, Online Marketing... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 20.Mai 2021
  • 16.0h - 2 Tage

...nutzen Anlegen einer Regel, Aktionen definieren, Verwalten und ändern, Prüfmechanismen Automatisierung auf verschiedenen Ebenen Tücken in der Praxis Google... Lerne:: Sinnvolle Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen, Gebotsoptionen verstehen und gezielt nutzen, Google Ads... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 12.Apr. 2021
  • 16.0h - 2 Tage

...Zielführende Segmente definieren Notwendigkeit und Möglichkeiten der Segmentierung Kundensegmente mit Zielen verknüpfen Reports und Berichte Reports im... Lerne:: Methoden und Möglichkeiten der Datenerfassung bzw. -auswertung, Potenziale der Web-Analyse erkennen und nutzen, Social Media... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 12.Apr. 2021
  • 16.0h - 2 Tage

...Analyse von Teilnehmer-Beispielen (auf Wunsch) Monitoring und Erfolgskennzahlen Die wichtigsten Kennzahlen zur Erfolgsmessung Aus Nutzerverhalten lernen... Lerne:: Nterne Adressgewinnung, Newsletter Text, Herausforderungen für B2C und B2B... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen

Meinungen über eMBIS GmbH (85)

100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Online Marketing – Ihr Weg zum Erfolg im Web

J
Jenny D.
08.07.2017
Das Beste: Das 2-tägige Online-Marketing Seminar hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte mir einen umfassenden Überblick zu diesem komplexen Thema verschaffen. Der Seminarleiter Herr Zielonka hat die Inhalte super kompetent und praxisnah vermittelt und ich bin sicher, dass unser Unternehmen von diesem Seminar profitiert. Sollten wir wiedermal Schulungsbedarf haben, schaue ich als erstes bei eMBIS vorbei.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

A
A.K. S.
03.07.2017
Das Beste: Ein hochinteressantes, praxisnahes und interaktives Seminar, aus dem ich viele nützliche Tipps für den Berufsalltag mitnehmen konnte. Die Gruppengröße war genau richtig und Frau Löffler hat durch ihre sympathische Art für eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre gesorgt.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

M
M. L.
09.06.2017
Das Beste: Ein straffes Programm in einer Mischung aus Theorie und Praxis. Die Seminarinhalte sind hochaktuell, Tipps und Tools äußerst hilfreich für die tägliche Arbeit. Miriam Löffler versteht es, alles sehr spannend und lebendig zu vermitteln. Ich freue mich, das neue Wissen in die Tat umzusetzen.
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: Juni 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web

K
K. K.
11.04.2017
Das Beste: Ein herzliches Dankeschön an Frau Schöllhammer für die guten Tipps und die praxisnahen Beispiele. Das Seminar war für uns ein voller Erfolg! Wir haben einen wesentlich besseren Fokus auf die Bedeutung und die Komplexität von Social Media bekommen und können uns nun einer ausführlichen Strategie dazu widmen. Diese Seminar ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert!
Zu verbessern: ..
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Online Marketing – Ihr Weg zum Erfolg im Web

N
Nicole B.
03.04.2017
Das Beste: Wir haben am 2-tägigen Seminar Online-Marketing teilgenommen und haben einen sehr guten Überblick über alle relevanten Tools und Online-Marketing-Komponenten erhalten. Die Inhalte waren perfekt aufbereitet und wurden sehr praxisnah vermittelt. Nun heißt es tiefer einzusteigen und nach und nach die für uns relevanten Bereiche umzusetzen.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: April 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Online Marketing – Ihr Weg zum Erfolg im Web

M
Martin R.
13.03.2017
Das Beste: Das Seminar hat mir in einer angenehmen Atmosphäre einen guten Rundumblick ermöglicht. Als Vertriebsleiter bekam ich aus allen Bereichen des Online-Marketings einen Eindruck und auf Nachfragen auch präzise Antworten für meine Problemstellungen. Die Seminarleitung ging so weit wie möglich auf alle Fragen ein und konnte meine Erwartungen voll erfüllen. Ich werde weitere Seminare buchen.
Zu verbessern: nichts
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

C
C. K.
07.03.2017
Das Beste: Ich habe mich bei diesem Seminar sehr wohl gefühlt und dadurch als angenehmen Nebeneffekt viel gelernt, was auch mit Sicherheit in unserem Unternehmen umgesetzt werden kann. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Löffler für diese 2 angenehmen Seminartage bedanken! Ich werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

F
F. K.
07.02.2017
Das Beste: Das Seminar war für mich als Neueinsteiger im Bereich des (Web-)Textens genau das Richtige. Eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis. Frau Löffler stellt sich auf jeden Teilnehmer perfekt ein, so dass ich mich von Beginn an in der Runde gut aufgehoben gefühlt habe. Die Inhalte erfüllten genau meine Vorstellungen und auch die Seminarunterlagen sowie Tools für Web-Texter haben mir im Nachhinein sehr geholfen.
Zu verbessern: //
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web

A
A. E.
16.09.2016
Das Beste: Frau Schöllhammer hat es in diesem Seminar verstanden, neue Perspektiven und Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung der sozialen Medien sowohl für die Uniklinik Köln als auch für mich privat zu vermitteln. Neben sehr vielen Aha-Effekten, beinhalteten die beiden Tage eine sehr gute Mischung aus Informationen, Praxisbeispielen, eigener Arbeit und Diskussion. Ich gehe voller neuen Ideen und Fragestellungen zurück in meine Arbeitswelt.
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: September 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Online Marketing – Ihr Weg zum Erfolg im Web

B
Bianca S.
09.07.2016
Das Beste: Die Teilnahme am Online Marketing-Seminar vom 9. bis 10.6.2016 in Hamburg hat mir persönlich sehr gut gefallen. Insbesondere die kreativen Impulse und Optimierungsideen für eine Online-Strategie werde ich bei nächster Gelegenheit im Unternehmen einbringen. Weiter so!
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: Juli 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web

N
N. M.
19.04.2016
Das Beste: Aufgrund der praxisnahen Beispiele, die Frau Schöllhammer gegeben hat, ist der Bezug zu meiner Tätigkeit die ganze Veranstaltung über da gewesen. Für mich war es wichtig, Impulse für die Verbesserung meiner Kundenbindung zu bekommen und das Medium Social Media direkt in meiner Kommunikationsstrategie zu integrieren. Da die Referentin die Themen auch sehr stark auf die strategische Betrachtung dieser Medien aufgebaut hat, waren die Inhalte genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich wende die gewonnenen Erkenntnisse bereits an und kann dieses Seminar nur weiterempfehlen.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web

J
J. B.
19.04.2016
Das Beste: Frau Schöllhammer verstand es, jeden Teilnehmer einzufangen und die Inhalte mit Kompetenz und Charme zu vermitteln. Das Seminar wurde dadurch nicht nur sehr informativ und interessant, sondern auch kurzweilig. Für mich war es ein „agostoenöffner“ für die Weiten des Social Web. Dass Frau Schöllhammer auf die individuellen Bedürfnisse der anwesenden Unternehmen inhaltlich eingegangen ist, macht das Seminar zudem sehr praxisnah. Vieles kann und werde ich in meiner Arbeit anwenden und werde im Unternehmen das erworbene Wissen weitertragen. Fazit: Absolut empfehlenswert!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: April 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

K
K. M.
08.04.2016
Das Beste: Als Quereinsteigerin suchte ich ein Seminar, in dem praxisnahes Wissen, Handwerkszeug und Arbeitsmethoden für „das Webtexten“ vermittelt werden. Das Seminar mit Frau Löffler hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll erfüllt! In mitreißender Weise hat sie unserer heterogenen Gruppe anschaulich gezeigt, wie gute und nutzenstiftende Texte entstehen. Neben nützlichen Tipps, Tools und der ‚Suche nach dem Mörder‘ habe ich zwei wesentliche Erkenntnisse mitgenommen: 1. Den Respekt, der jedem Autor guter und durchdachter Texte zu zollen ist; 2. Texten ist kein Hexenwerk, sondern das Ergebnis strukturierter Vorbereitung und permanenter Übung.
Zu verbessern: __
Kurs abgeschlossen: April 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

S
S. G.
08.04.2016
Das Beste: Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Seminar! Bei eMBIS habe ich es gefunden! Unsere bunt gemischte Truppe aus gelernten Textern und z.B. mir als Mediengestalterin, mit bisher kaum Text-Erfahrung, passte super zusammen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Besonders gut hat mir die praktische Arbeit an Beispielen unserer eigenen Unternehmen gefallen. Jetzt, direkt nach dem Seminar, kann ich gelerntes direkt in die Tat umsetzen.
Zu verbessern: _
Kurs abgeschlossen: April 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

S
S. S.
08.04.2016
Das Beste: Für mich als Texter-Neuling genau das Richtige: Super informatives und praxisnahes Seminar. Mit den vielen hilfreichen Informationen, Tipps und Tools von Frau Löffler kann ich das Gelernte direkt umsetzen und unseren Online-Auftritt optimieren. Sehr zu empfehlen!
Zu verbessern: --
Kurs abgeschlossen: April 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

C
C. W. und K: F.
05.04.2016
Das Beste: Ein sehr aufschlussreiches und praxisbezogenes Seminar im Bereich Webtexten, das wir nur weiterempfehlen können. Frau Löffler hat die Seminarinhalte professionell und kompetent in wunderbar kurzweiliger, unterhaltsamer und gut verständlicher Weise präsentiert. Wir haben viele wertvolle und relevante Impulse für den anstehenden Relaunch unserer Webseite erhalten. Vielen Dank!
Zu verbessern: nichts
Kurs abgeschlossen: April 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Online Marketing – Ihr Weg zum Erfolg im Web

A
Alexander P.
18.02.2016
Das Beste: ch war sehr zufrieden mit dem Online Marketing Seminar. Der Trainer Saban Dasgin hat das echt hervorragend gemacht. Großes Lob! Ich habe jede Menge Tricks und Kniffe für unser Unternehmen mitnehmen können, um unsere Webauftritt zu optimieren. Trotz der Fülle an Seminarthemen, waren die Inhalte jederzeit verständlich, weil sehr gut strukturiert und praxisnah aufbereitet. Für die unterschiedlichsten Bereiche unseres Unternehmens habe ich viele neuen Erkenntnisse gewonnen. Ich werde das Seminar auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Zu verbessern: -
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web

K
K. S.
16.02.2016
Das Beste: Vielen Dank für das sehr informative Seminar. Es wurde professionell und sehr kompetent von Frau Schöllhammer geleitet. Die neuen Informationen werden uns bei unserer zukünftigen Social-Media-Strategie eine wertvolle Hilfe sein.
Zu verbessern: x
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

T
T. B.
05.02.2016
Das Beste: 2 Tage geballte Wortkraft! Ein lebendiges Seminar mit spannenden Inhalten rund um das Thema „Texten fürs Web“. Frau Löffler begeisterte durch fachliche Kompetenz und dynamische, praxisorientierte Seminarleitung. Sachliche Inhalte, Tipps, Tools und Schreibübungen wurden mit einer großen Dosis Kreativität und Enthusiasmus vermittelt – mein Wissensstand wurde in 2 Tagen um ein Vielfaches erweitert!
Zu verbessern: nichts
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

G
G. H.
16.10.2015
Das Beste: Think content! Frau Löffler weiß, was lebendige Texte ausmacht. Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit hat sie uns unermüdlich angehalten, unsere Inhalte auf detektivische Weise zu untersuchen, um Kernbotschaften für den User herauszuarbeiten. Dank unterschiedlichster Schreibübungen und vieler Tipps und Tools, gelang es uns innerhalb der 2 Tage, das Gelernte direkt anzuwenden. Das Seminar empfehle ich jedem, der aus faden Web-Texten ansprechende Inhalte kreieren möchte, die zum Weiterlesen und -denken animieren!
Zu verbessern: alles perfekt
Kurs abgeschlossen: Oktober 2015
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Alle ansehen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2018

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Standort

  • München / Flughafen
    Flughafen Karte ansehen
  • Berlin
    Landsberger Allee 26 Karte ansehen
  • Hannover
    Ernst-August-Platz 4 Karte ansehen
  • Düsseldorf
    Niederkasseler Lohweg, 179 Karte ansehen
  • Frankfurt Am Main
    Mailänder Straße 1 Karte ansehen

Dozenten

Claudia Beauchamp
Claudia Beauchamp
Projektmanagement

Claudia Beauchamp, die passionierte Onlinerin der ersten Stunde und Unternehmensberaterin, ist langjährige Kommunikations- und Marketingexpertin mit Schwerpunkt auf Internet- und Technologieunternehmen. 1997 gründete sie die erste PR- und Marketingagentur für New Media und New Economy Unternehmen in München. Mit ihren Seminarteilnehmern teilt sie über 20 Jahre praktische Erfahrungen mit erfolgreichen – und manchmal weniger erfolgreichen – Marketingprojekten. Dabei bringt die engagierte Trainerin ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt genau auf den Punkt, und gibt ihren

David Zielonka
David Zielonka
Social Media, Facebook, Google+

Als Online-Marketing-Manager in der Agentur „TRENDOMEDIA“ befasst er sich mit allen Internet-Marketing-Komponenten. Diese umfassenden Erfahrungen garantieren ein praxisorientiertes Seminar, in dem auch die Zusammenhänge mit anderen Marketing-Kanälen nicht zu kurz kommen.

Eva Lutz
Eva Lutz
Human Resources

Frau Eva Lutz leitet das Seminar. Sie arbeitet seit über 14 Jahren als Personalmanagerin in verschiedenen global tätigen Unternehmen. "Kommunikation und Bindung" sind zwei zentrale Themen, die Frau Lutz seit jeher begleiten.

Guido Pelzer
Guido Pelzer
AdWords intensiv

Julia Dr. Blind
Julia Dr. Blind
gewerblicher Rechtsschutz

Das Seminar wird von Frau Rechtsanwältin Dr. Julia Blind aus der Kanzlei KLEINER Rechtsanwälte, Stuttgart durchgeführt. Die Trainerin ist Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz und berät in ihrer täglichen Praxis Unternehmen in allen Fragen der Werbung – online und offline, des Schutzes und der Verteidigung geistiges Eigentums (Marken, Designs, Lizenzen) und des Vertriebs,

Alle ansehen

Sämtliche Information über eMBIS GmbH

Geschichte

Nahmhafte Firmen aus Industrie, Handel, Telekommunikation und Weiterbildung. Details gerne auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

Kleine Gruppen mit max. 12 Teilnehmern gewährleisten eine hohe Qualität. Keine fiktiven Beispiele - die Seminarinhalte werden überwiegend an den einzelnen Projekten der Teilnehmer gespiegelt.Die einzelnen Kapitel der Seminarunterlagen sind mit Arbeitsblättern und Checklisten angereichert - die individuellen Ergebnisse der Arbeitsblätter garantieren einen maximalen Praxisbezug zu Ihrem Projekt.Kurze Gruppenarbeiten ermöglichen ein wertvollen Informationsaustausch.Bei uns erhalten Sie neben den notwendigen Details auch den notwendigen Blick über den Tellerrand hinaus.Wir trainieren aus Leidenschaft - Die Seminarleiter sind kompetent, professionell ausgebildet und sehr praxiserfahren.Wir bieten höchste Weiterbildungs-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung - kurze Wege bei Rückfragen und unkomplizierte Anmeldung.

Spezialgebiete

Online Marketing, Internet Marketing, Suchmaschinen Marketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Web-Analytics, Web-Controlling, Web-Analyse, moderne Telekommunikation, IT, TK

Beschreibung

Unsere Schulungskonzepte basieren auf langjähriger Praxiserfahrung. Noch heute entwickeln wir Internet-Projekte, planen Online-Marketing-Maßnahmen und beraten in Sachen Telekommunikation. Dieses Produktübergreifende Wissen und die Kundennähe garantiert die hohe Qualität unserer Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen.Wir sind darauf spezialisiert komplexe Themen klar und strukturiert darzustellen, auch ohne Vorkenntnisse der Seminarteilnehmer.Umfangreiche Seminarunterlagen, Arbeitsblätter und Checklisten werden Sie, auch nach dem Seminar, in Ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld unterstützen.eMBIS bietet höchste Seminar-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung.