course-premium

eMBIS GmbH

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über eMBIS GmbH (150)

150
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Web Analytics

Christopher Kahl,

14.02.2021
Über den Kurs: Das Seminar hat mir gefallen und hat Spaß gemacht. Der Trainer hat das Seminar so gut strukturiert, dass alle Teilnehmer „bei Null“ abgeholt wurden. Ich habe einen Einblick in der Entwicklung innerhalb der Telekommunikationsbranche bekommt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Kampagnen

Vanessa Benzinger

14.02.2021
Über den Kurs: Dieses Seminar war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Die Dozentin hat das Seminar informativ und interaktiv gestaltet. Die praktische Beispiele fand ich sehr interessant. Mir war es möglich, das Gelernte durch viele Tipps direkt umsetsen. Sehr empfehlenswert!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Social Media Kampagnen

Timo Oswald

14.02.2021
Über den Kurs: Ich kann dieses 2-tätiges Seminar bei der eMBIS Akademie absolut weiterempfehlen. Die Basis der Kampagnen wurden uns verständlich von der erfahrenen Referentin beleuchtet.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Online Marketing Strategien

Carola Weinert

14.02.2021
Über den Kurs: Das informatives und logisch aufgebautes Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Die Seminarleiterin war sehr kompetent und hatte alle Aspekte gut behandelt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Personalmarketing Online

Sandra Reljić

14.02.2021
Über den Kurs: Ich habe einen Einblick in die Themen Employer Branding und Social Recruiting erhalten. Die Seminarleiterin hat das Seminar interaktive und praxisorient nahezugebracht! Immer gern wieder!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Marketing Automation

Daniel Baier

14.02.2021
Über den Kurs: Sehr empfehlenswert! Die Theorie war perfekt mit den praktischen Beispiele verbunden. Ich fand diese Kombination ideal, denn die sie hat auch eigene Erfahrung eingebracht. Sehr gut abgerundet.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Influencer Marketing

Christine Petersen

14.02.2021
Über den Kurs: Dank dieses Seminars habe ich vieles entdeckt. Geeignet für Einsteiger. Zudem die Leiterin hat das Thema gut aufgegriffen und die Inhalte praxisnah vermittelt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

E-Mail Marketing

Maria Weber,

14.02.2021
Über den Kurs: Das Seminar war eine Bereichung für mich. Die Inhalte wurden gut vermittelt und Frau Giesen hat eine besondere Art, Informatio lebendig und unterhaltsam zu präsentieren. Sie hat auch Zeit genommen und ist auf einzelnen Frage eingegangen. Empfehlenswert!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

E-Commerce Optimierung

Sylke Rathge

14.02.2021
Über den Kurs: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Seminar über E-Mail Marketing! Die Seminarleiterin hat es geschafft, das Thema lebendig vermittelt. Ich habe schon ein Seminar bei eMBIS besucht und ich kann die Seminare jederzeit weiter empfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

E-Commerce Optimierung

Silvia Brnada

14.02.2021
Über den Kurs: Dieses Seminar beschäftigt sich mit dem Thema Facebook erfolgreich in der Unternehmenskommunikation zu nutzen. Die Inhalte wurden kompetent und verständlich vermittelt anhand Beispiele und Tipps. Die Studienmarialien sind gut aufgebaut.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

E-Commerce Optimierung

Udo Eble

14.02.2021
Über den Kurs: Dieses Seminar hat mir sehr sehr gefallen. Vielen Dank für die Zeit und die Information!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Digitale Markenführung

Ardian Isufi

14.02.2021
Über den Kurs: Das eMBIS Seminar war eine Bereichung für mich. Nicht nur war das Seminar informativ und hilfreich, sondern auch die eMBIS Mitarbeiter. Der Referent wusste sein Inhalt und hat er gut vermittelt und ging auf jede Fragen ein.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Digitale Markenführung

Grit Staltmayr

14.02.2021
Über den Kurs: Dieses Seminar war mir sehr interessant. Der Seminarleiter gelingt es, die reine Theorie auf eine praktische Weise zu vermitteln. Bei Fragen gibt es immer eine schnelle Antworte. Dieses Seminar ist weiterzuempfehlen!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Digitale Markenführung

Meike Brand

14.02.2021
Über den Kurs: Das Seminar war sehr informativ. Man hat viel praxisorientes Wissen neben der Theorie bekommt. Außerdem war die Organisation und die Seminarunterlagen gut strukturiert. Ich nehme viele hilfreiche Tipps für die tägliche Arbeit.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Moderne Telekommunikation

Sabine Speckmann

13.02.2021
Über den Kurs: Meine Erwartungen waren zu 100% getroffen. Als Einsteiger habe ich alles richtig verstanden. Der Trainer hat die Inhalte nachvollziehbar behandelt. Ich kann dieses Seminar absolut empfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web

Bettina Lorenz

13.02.2021
Über den Kurs: Ein absolut empfehlenswert Seminar! Die Trainer hat das Seminar informativ und praxisorientiert gestaltet, deswegen war es mir kurzweilig.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web

Tobias Sonnenwald

13.02.2021
Über den Kurs: Das Seminar war sehr praxisorientiert, logisch strukturiert und humorvoll. Es gab Zeit für individuelle Fragen. Das Seminar kann ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die Motivation!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Texten fürs Web

Michaela Lopau

13.02.2021
Über den Kurs: Ein Seminar mit der perfekten Kombiantion aud Theorie und Praxis. Die Referentin verstand es, die Inhalte spannend und anschaulich zu vermittelt. Vielen Dank für diese zwei informative Tage!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

SEO und Google Ads

Sybille Hasse

13.02.2021
Über den Kurs: Im diesem Seminar haben wir einen Einblick in die Social Media Plattformen erhalten. Uns wurden die verschiedenen Plattformen präsentiert und erklärt. Nun kann ich mich auf die revelante Plattformen für mich als Unternehmen fokussieren!
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Recht im Online Marketing

Daniel Stöltzner

13.02.2021
Über den Kurs: Der erste Tag hat der Trainer die Theorie vermittelt und der nächste haben wir über Techniken und Hinweise gelernt. Diese Kombination war meiner Meinung nach ideal, denn wir hatten die Möglichkeit die Theorie umzusetsen und Feedback zu bekommen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Standort

  • München / Flughafen Flughafen Karte ansehen
  • Berlin Landsberger Allee 26 Karte ansehen
  • Düsseldorf Niederkasseler Lohweg, 179 Karte ansehen
  • Frankfurt Am Main Mailänder Straße 1 Karte ansehen
  • Stuttgart Flughafenstrasse 50 Karte ansehen

Lehrkräfte

Arno  Hegemann van Loo

Arno Hegemann van Loo

Amazon

Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Projektmanagement

Claudia Beauchamp, die passionierte Onlinerin der ersten Stunde und Unternehmensberaterin, ist langjährige Kommunikations- und Marketingexpertin mit Schwerpunkt auf Internet- und Technologieunternehmen. 1997 gründete sie die erste PR- und Marketingagentur für New Media und New Economy Unternehmen in München. Mit ihren Seminarteilnehmern teilt sie über 20 Jahre praktische Erfahrungen mit erfolgreichen – und manchmal weniger erfolgreichen – Marketingprojekten. Dabei bringt die engagierte Trainerin ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt genau auf den Punkt, und gibt ihren

David Zielonka

David Zielonka

Social Media, Facebook, Google+

Als Online-Marketing-Manager in der Agentur „TRENDOMEDIA“ befasst er sich mit allen Internet-Marketing-Komponenten. Diese umfassenden Erfahrungen garantieren ein praxisorientiertes Seminar, in dem auch die Zusammenhänge mit anderen Marketing-Kanälen nicht zu kurz kommen.

Dr. Irène  Kilubi

Dr. Irène Kilubi

Influencer

Eva Lutz

Eva Lutz

Human Resources

Frau Eva Lutz leitet das Seminar. Sie arbeitet seit über 14 Jahren als Personalmanagerin in verschiedenen global tätigen Unternehmen. "Kommunikation und Bindung" sind zwei zentrale Themen, die Frau Lutz seit jeher begleiten.

Alle ansehen

Mehr Information

Geschichte

Nahmhafte Firmen aus Industrie, Handel, Telekommunikation und Weiterbildung. Details gerne auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

Kleine Gruppen mit max. 12 Teilnehmern gewährleisten eine hohe Qualität. Keine fiktiven Beispiele - die Seminarinhalte werden überwiegend an den einzelnen Projekten der Teilnehmer gespiegelt.Die einzelnen Kapitel der Seminarunterlagen sind mit Arbeitsblättern und Checklisten angereichert - die individuellen Ergebnisse der Arbeitsblätter garantieren einen maximalen Praxisbezug zu Ihrem Projekt.Kurze Gruppenarbeiten ermöglichen ein wertvollen Informationsaustausch.Bei uns erhalten Sie neben den notwendigen Details auch den notwendigen Blick über den Tellerrand hinaus.Wir trainieren aus Leidenschaft - Die Seminarleiter sind kompetent, professionell ausgebildet und sehr praxiserfahren.Wir bieten höchste Weiterbildungs-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung - kurze Wege bei Rückfragen und unkomplizierte Anmeldung.

Spezialgebiete

Online Marketing, Internet Marketing, Suchmaschinen Marketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Web-Analytics, Web-Controlling, Web-Analyse, moderne Telekommunikation, IT, TK

Beschreibung

Unsere Schulungskonzepte basieren auf langjähriger Praxiserfahrung. Noch heute entwickeln wir Internet-Projekte, planen Online-Marketing-Maßnahmen und beraten in Sachen Telekommunikation. Dieses Produktübergreifende Wissen und die Kundennähe garantiert die hohe Qualität unserer Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen.Wir sind darauf spezialisiert komplexe Themen klar und strukturiert darzustellen, auch ohne Vorkenntnisse der Seminarteilnehmer.Umfangreiche Seminarunterlagen, Arbeitsblätter und Checklisten werden Sie, auch nach dem Seminar, in Ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld unterstützen.eMBIS bietet höchste Seminar-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

eMBIS GmbH