Fachhochschule Augsburg

Fachhochschule Augsburg

Beschreibung

Die Hochschule Augsburg ist mit über 4200 Studierenden die derzeit größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Bayerisch-Schwaben. Sie sieht es als ihren Auftrag an, ihre Studierenden zu Persönlichkeiten zu entwickeln, die in Wirtschaft und Gesellschaft gefragt sind. Teamorientierung, Engagement, Kreativität und Praxisnähe sind dabei Mittel dieses Ziel zu erreichen. Lehren und Lernen geschieht an der Hochschule Augsburg in einem Klima von Toleranz, gegenseitigem Respekt, Leistungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit den neuesten Entwicklungen von Forschung und Technik gegenüber.

Meinungen von Teilnehmern
3 Meinungen
Den Bildungsanbieter kontaktieren

Meinungen (3)

100%
Empfehlung der User
3.9
gut
Anbieterbewertung

Centrum Meinungen

L
Lena
3.5 01.10.2017
Das Beste: Sprich mit den Dozenten, wenn du ankommst. Sie werden dir dabei helfen alle notwendigen Materialien zu finden. Insgesamt hatte ich eine schöne Zeit.
Zu verbessern: Die Informationen, die ich über den Campus und die Uni in Vorhinein hatte waren nicht ausreichend. Das Internet ist als nicht die einzige Informationsquelle, die gecheckt werden sollte.
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Centrum Meinungen

E
Ehemaliger Student
4.0 12.09.2017
Das Beste: Erfahre selber, wie das Leben dort ist. Du wirtst es defintiv genießen. Auch die Art und Weise, wie hier unterrichtet wird.
Zu verbessern: Achte darauf, wie viele Credits du für welchen Kurs bekommst. Das könnte für dich wichtig sein, wenn du Austauschstudent sein solltest.
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Centrum Meinungen

K
Karin
4.0 01.03.2017
Das Beste: Mir sind vor allem die Unterschiede des Studiensystems zu meiner Heimatuniversität aufgefallen. Es war defintiv anders, aber das heißt ja nicht gleich schlechter. :)
Zu verbessern: .
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora