h4jk

Meinungen über h4jk (3)

3
4.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Erfolgreich verhandeln im Einkauf 2013 - Vorbereiten und Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten

Frank Linder

01.07.2013
Das Beste: Am besten hat uns gefallen, dass die Beispiele Praxisbezogen waren, dadurch konnte man die Tipps gut in die eigene Arbeit einbringen !
Zu verbessern: Da der Großteil der Teilnehmer aus der Industrie kam, und wir nur zu zweit aus dem Handel waren, wurde fast alles auf den Industriebereich bezogen. Dadurch war das umdenken schwerer.
Kurs abgeschlossen: Juli 2013
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Umsatzsteuer im grenzüberschreitenden Warenverkehr 2014

Daniel Scherer

01.10.2012
Das Beste: Wir besuchen jedes Jahr die Veranstaltungen der TANGENS-Akademie zu den Themen der Umsatzsteuer und können das Seminar nur empfehlen!
Zu verbessern: Die Entfernung zum Seminarort.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Export- und Importabwicklung - Das Einsteigerseminar 2013

Daniel Scherer

03.07.2012
Das Beste: Ich habe das Seminar im Frühjahr 2012 in Frankfurt besucht und habe mich die 2 Tage sehr wohl gefühlt. Die vermittelten Inhalte sind auf die Belange des "Einsteigers" zugeschnitten und waren passend. Ganz besonderen Dank möchte ich unserem Dozenten Herrn Kleff aussprechen, der es verstanden hat die Veranstaltung locker und interessant zu gestalten. Vielen Dank! D. Scherer
Kurs abgeschlossen: Juli 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Unvergleichbare Qualität zu fairen Preisen!

Spezialgebiete

- Export / Import / Zoll
- Steuern / Rechnungswesen / Personal
- Straßenbau / Tiefbau / Hochbau
- Datenschutz

h4jk