IEK - Braunschweig

Meinungen über IEK - Braunschweig (51)

51
3.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

KRISZTINA

27.09.2020
Über den Kurs: öffentlich Transportkosten.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KRISZTINA

25.09.2020
Über den Kurs: Meine beiden Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten wurden verbessert
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LORENA

25.09.2020
Über den Kurs: nicht so viel
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KIM

25.09.2020
Über den Kurs: Interessante Kurse, gut und hilfreich Professoren, sehr hilfreiche Dienste wie die Karriere Büro- und Schreibwerkstatt Leider ist ein Campus nicht wirklich vorhandenen
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KRISZTINA

24.09.2020
Über den Kurs: Ich würde jedem empfehlen.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LORENA

23.09.2020
Über den Kurs: die Sprache ist so schwierig !!
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KRISZTINA

23.09.2020
Über den Kurs: Affeninsel
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LORENA

23.09.2020
Über den Kurs: Manchmal biss ein wenig enttäuschend, aber im Allgemeinen war alles in Ordnung.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

MARCHELLO

23.09.2020
Über den Kurs: Cours bien structurés avec une bonne methode d'Prüfung. Bonne Vie etudiante.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KRISZTINA

17.12.2019
Über den Kurs: Im Allgemeinen war das Gastland teurer als Heimatland.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

NINA

17.12.2019
Über den Kurs: Halten Sie das gleiche!
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DAVID

17.12.2019
Über den Kurs: Mein Niveau der deutschen während der Zeit besserte ich in Braunschweig verbracht, aber ich glaube, dass es mehr verbessert haben könnte, hatte ich verbrachte das ganze Jahr dort.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

HANA

17.12.2019
Über den Kurs: im Wohnheim spricht fast jeder Englisch, an der uni einige Leute Englisch sprechen, und in der Stadt spricht man kaum Englisch so manchmal ziemlich schwierig zu erhalten, indem
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LINDSEY

17.12.2019
Über den Kurs: Ich mochte in den Wohnheimen leben. Ich war zu treffen germans sowie anderen internationalen Studierenden in der Lage. Ich habe viele Freunde kennengelernt.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LINDSEY

17.12.2019
Über den Kurs: Wenn Sie ein Ingenieur sind, ist es eine gute Universität, aber die Business-Kurse begrenzt sind. Sprachkurse sind ideal, um sowohl Ihr Deutsch und andere Fremdsprache zu verbessern, wenn Sie eine sprechen. Ich nahm Anfänger Italienisch und ich lernte Italienisch sowie mein Deutsch zu verbessern.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ANONYMOUS

17.12.2019
Über den Kurs: eine größere Vielfalt von Kursen angeboten, vor allem Literatur.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ATHALBERTHK

17.12.2019
Über den Kurs: Diese Universität bietet den Studierenden umfangreiche Möglichkeiten für die Unterbringung: An der Schunter, APM oder Langer Kamp sind ein Beispiel dafür. Die Miete ist in der Regel preiswertesten als in einem gemeinsamen Gehäuse (Wohngemeinschaften). Ich habe in der Schunter gelebt und jeden Monat ich nur € 160 zu zahlen hatte. Dazu gehörte auch warmes Wasser, Heizung, und eine Gemeinschaftsküche und Bad. Die Küche hatte alle Einrichtungen, die in jeder normalen Küche zu finden sind: Kühlschrank, Elektroherd, Schränke, usw. Es gibt auch ein Paar washmaschines und Trockner.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

IVY

17.12.2019
Über den Kurs: Dass es sehr wenig Deutschkurse hier und die meisten Menschen sind Ingenieure. Auch, dass sie nicht sehr übertragbar.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

IVY

16.12.2019
Über den Kurs: Studie über die Laufzeit - es macht die Dinge einfacher am Ende. Es ist schwer zu tun, weil die meisten Kurse nur ein ‚Ende des Begriffs‘ endgültig, aber es würde auf jeden Fall auf die Menge der Arbeit am Ende abgeholzt. Es könnte einen großen Unterschied zu Zeiten machen.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LINDSEY

16.12.2019
Über den Kurs: Studieren Sie mehr, und versuchen, so viel wie möglich Deutsch zu sprechen
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Geschichte

Besuchen Sie unsere Referenzenseite unter www.iek-braunschweig.de

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere Intensivausbildungen ermöglichen ein tiefes Eintauchen in die jeweilige Thematik und eine praxisnahe und kompakte Vermittlung.Zudem ist die Struktur des IEK darauf ausgerichtet, sich möglichst zeitnah an den aktuellen Erfordernissen des Arbeitsmarktes zu orientieren. Somit stellt eine Ausbildung an unserem Institut für Sie eine ideale Möglichkeit dar, Ihr Berufsprofil zu erweitern oder zu verändern.

Spezialgebiete

Therapeutische und pädagogische Ausbildungen

Beschreibung

Das Institut hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen aller Berufsgruppen ein umfangreiches, wissenschaftlich fundiertes und interessantes Bildungsangebot bereit zu stellen. Einen hohen Stellenwert haben dabei die Bedürfnisse der Menschen unserer Zeit.Das Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation wurde 1998 von Diplom-Psycholog(inn)en, Ärzt(inn)en und Diplom-Pädagog(inn)en gegründet, die ihren individuellen Hintergrund, ihre unterschiedlichen Ausrichtungen, Kenntnisse und Fähigkeiten in der Konzeption des IEK haben zusammenkommen lassen.Die Arbeit des IEK zeichnet sich damit durch eine Synthese aus Wissenschaft, modernen wie alternativen Inhalten und innovativen Vermittlungsformen aus.

IEK - Braunschweig