Image³ Agentur für wirksame Kommunikation

Meinungen über Image³ Agentur für wirksame Kommunikation

Mehr Information

Beschreibung

Die Story von image³ beginnt eigentlich im Jahr 2005: Damals entschloss ich mich nach dem Studium der "Internationalen Unternehmensführung" an der FH Vorarlberg, all meine Erfahrung und mein Wissen als Betriebswirt, PR-Experte, Politologe, Journalist und Philosoph mit Anderen zu teilen, um sie noch erfolgreicher zu machen.

Aus nebenberuflich wurde am 1. April 2008 hauptberuflich, seither übe ich das Gewerbe der "Unternehmensberatung einschließlich Unternehmensorganisation" selbstständig aus. Schwerpunkte sind: Positionierung/PR, Bewegtbildkommunikation und Training. Dazu kam alsbald die Anmeldung des Gewerbes einer "Werbeagentur" und die Einstellung der ersten Mitarbeiter im Jahr 2009.

Nach genau zwei Jahren als Einzelunternehmer gründete ich am 31. März 2010 die "image3 Kommunikationsagentur GmbH" mit Sitz in Dornbirn, sowie Büros in Friedrichshafen und Berlin. Mit diesem Datum haben wir den Aufbau einer neuen Kommunikationsagentur abgeschlossen, spezialisiert auf umfassende Unternehmenskommunikation mit dem klaren Schwerpunkt auf der Wirksamkeit.

Peter Vogler

Image³ Agentur für wirksame Kommunikation