Jan von Berg

Meinungen über Jan von Berg

Mehr Information

Geschichte

Als Hypnotiseur, Coach und Trainer wurde Jan von Berg unter anderem durch seine umfangreiche Medienpräsenz (z.B. RTL, Pro 7, WDR, NRD, DMAX, COSMOPOLITAN) sowie als Speaker und Referent bekannt. Seine Besonderheit: er vermittelt das Wissen rund ums Unterbewusstsein informativ und unterhaltsam - für jeden verständlich und somit nützlich.Zu seinen ständigen Kunden gehören u.a. die Westfälisch-Lippische Sparkassenakademie Münster, die Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben in Bonn, die shift-Academy in Weinheim und die Masters Academy in der Nähe von München. Weitere Referenzen auf Anfrage.

Spezialgebiete

- Veränderungsarbeit mit Hypnose (Hypnotische Kompetenzentwicklung)- Persönlichkeitsentwicklung- Führungskräftetraining und -coaching- Hypnose- und NLP-Coaching- Ausbildungen in Hypnose und NLP

Beschreibung

Jan von Berg ist Experte für hypnotische Veränderungsarbeit - Hypnose im Coaching also...Er gehört heute zu den bekanntesten Hypnotiseuren und Coaches in Deutschland. Er ist gern gesehener Speaker bei Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen. Als Dozent und Coach an Berufs-Akademien (u.a. Westfälisch-Lippische Sparkassen-Akademie, Münster) und Hypnose-Instituten gibt er sein Wissen weiter. Zudem ist er Vorstandsmitglied des Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. und Mitglied der Association for Professional Hypnosis and Psychotherapy (APHP) in London und setzt sich aktiv für eine seriöse Verbreitung hypnotischer Anwendungsformen ein.

Jan von Berg