Key-Account-Akademie Hamburg

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Geschichte

A. Racke GmbHA. S. Creation Tapeten AGA. W. Faber CastelAbraham Schinken GmbH & Co. KGAcco Deutschland GmbHAgenis GmbHAOKAoste SB GmbHAlkor Folien GmbHAltenburger Brauerei GmbHAlto Deutschland GmbHApplica GmbHArtur Fischer GmbHAutoflug GmbHAzul KaffeeBabor GmbH & Co. KGBahlsen KGBacardi Deutschland GmbHBarilla Deutschland GmbHBaxter Deutschland GmbHBayer AGBauernland e. G.Bayer Vital GmbHBeckers Bester GmbHBeiersdorf AGBedford Fleischwaren GmbHBekuplast GmbHBeneo-Palatinit GmbHBest GmbHBetty Barclay GmbH & Co. KGbioMèrieux Deutschland GmbHBio-Zentrale / Delvena GmbHBirkel Teigwaren GmbHBMG Ariola MillerBocad Software GmbHBode Chemie GmbHBrauerei Beck & CoBRL Hardy Deutschland GmbHBoltze Ideen GmbHBorg Warner Air / Fluid SystemsBrauerei Felsenkeller HerfordBuss GmbHBüsumer Fischereigesellschaft mbHC. & A. Veltins GmbHC. Puttkammer Fleischwaren GmbH

Die Vorteile, hier zu studieren

Das Ziel der Key-Account-Management Akademie Hamburg ist es, eine Plattform für die Weiterbildung von Vertriebsführungskräften in der deutschen Industrie aufzubauen, um im härter werdenden Wettbewerb zu bestehen. In einer Vielzahl von Veranstaltungen für die unterschiedlichsten Zielgruppen in der Industrie werden offene Seminare, Inhouse-Schulungen und Workshops angeboten.

Spezialgebiete

-Verkaufstraining für den Innen- und Außendienst-Ausbildung zum Key-Account-manager/in-Inhouse-Training-Jahresgespräche vorbereiten und durchführen-Verhandeln mit Key-Accounts-Key Account Management Training in Modulen

Beschreibung

Die Key-Account-Management Akademie Hamburg wurde von Dirk Bachmann, Geschäftsführer der DS Consulting & Partner GmbH, Appenweier und Wolfgang Göldner, Geschäftsführer der WGV- Vertriebsagentur, Hamburg im Jahr 1994 gegründet.

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